Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Oberhausen
ZWANGSVERSTEIGERUNG: Wohn- /Geschäftshaus in OB- Sterkrade
Kaufpreis: € 168.000,00
Wohnfläche: ca. 519 m²
Grundstück: ca. 532 m²
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 168.000,00
Käuferprovision: keine Angabe
Objektdaten Sonstige
Wohnfläche: ca. 519 m²
Grundstück: ca. 532 m²
Energie & Baujahr
Baujahr: 1953
Heizungsart: Zentral
Objektbeschreibung
Bei dem Objekt handelt es sich um ein 1953/54 erbautes Wohn- /Geschäftshaus in Oberhausen- Sterkrade. Das Haus besteht aus insgesamt 2 Wohneinheiten (vorher 4 WE) und einer Gewerbeeinheit (Büro) im Erdgeschoss. Ferner befindet sich auf dem Grundstück noch eine Garage mit Abstellraum. Die Wohnfläche liegt bei ca. 302m², die Nutzfläche (inkl. Nebenräumen) bei ca. 216m² (Fläche insgesamt: 519,26m²).
Lage
Das Wohn- / Geschäftshaus befindet sich in Oberhausen- Sterkrade. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 1,5km Entfernung. Die nächste Autobahnauffahrt A516 erreicht man ebenfalls in ca. 1,5km. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Objekt.
Sonstige Angaben
Bei dem Kaufpreis handelt es sich um den möglichen Erwerbspreis im Zwangsversteigerungstermin. Es fällt KEINE Maklercourtage an! Alle Angaben ohne Gewähr. Sie wurden ohne Prüfung aus dem amtlichen Verkehrswertgutachten entnommen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Anfragen mit Namen und Anschrift beantworten können.
Stichworte:
Wohnfläche: 302,00 m², Anzahl der Wohneinheiten: 2, Anzahl der Gewerbeeinheiten: 1, Energieversorgung mit alternativen Energien