Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Vulkaneifel (Kreis)
Wohnhaus mit vielen Nebengebäuden Wiesbaum
Kaufpreis: € 56.000,00
Wohnfläche: ca. 150 m²
Zimmer: 7
Grundstück: ca. 633 m²
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 56.000,00
Käuferprovision: 3,57 % (incl. 19 % MWSt.)
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 150 m²
Grundstück: ca. 633 m²
Zimmer: 7
Energie & Baujahr
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 280.90 kWh/m² Jahr
Energieeffizienzklasse:Objektbeschreibung
Das ursprünglich in den jünfziger Jahren gebaute Haus befindet sich am Ortsausgang von Wiesbaum. Es hat eine Wohnfläche von ca 150 m² auf einem Grundstück von 633 m². Es verfügt über 2 separate Eingänge und ist in zwei Wohneinheiten aufgeteilt. Neue Gas-Zentralheizung mit Brennwertkessel. Große Werkstatt. Teils Kunststoff bzw. Holzfenster mit teilweise Doppelverglasung. Das Objekt ist renovierungsbedürftig.
Endenergiebedarf: 280,9 kWh/ (m² · a) Bedarfsorientierter Energieausweis
Raumeinteilung:
Erdgeschosss: Eingang/ Treppenhaus, Küche, Toilette, Dusche, Esszimmer, Wohnzimmer mit Holzofen, 2 Abstellräume mit Zugang zur großen Werkstatt (frühere Schreinerei).
Obergeschoss: 2 Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC, Verbindungstür zur 2. Wohneinheit: Eingang/ Flur, Schlafzimmer, Wohn- / Esszimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche und Toilette.
Garage: Garage mit Abstellraum
"Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.
Dies ist nur eines unserer Angebote. Weitere aktuelle Angebote finden Sie unter: www.jupp-immo.de