Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Hochsauerlandkreis
*Wohnen in ruhiger Ortsrandlage! - Wohnen wie im Urlaub!*
Kaufpreis: € 139.000,00
Wohnfläche: ca. 220 m²
Zimmer: 8
Grundstück: ca. 788 m²
Garten/-mitbenutzung
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 139.000,00
Käuferprovision: 3,57% incl. 19% Mehrwertsteuer
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 220 m²
Grundstück: ca. 788 m²
Zimmer: 8
Energie & Baujahr
Baujahr: 1977
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: Oel
Heizungsart: Zentral
Endenergiebedarf: 165.40 kWh/m² Jahr
Energieeffizienzklasse:Objektbeschreibung
Wohnen in ruhiger Ortsrandlage!
Hier haben Sie die Chance auf ein neues Zuhause. Das geräumige Wohnhaus befindet sich auf einem ca. 900m² großen Grundstück mit ca. 220m² Wohnfläche, aufgeteilt in Unter-Erd-und Obergeschoss.
Die Hauptwohnung im Erd-und Obergeschoss bietet Ihnen ca. 180m² Wohnfläche.
Im Erdgeschoss befinden sich ein Hauswirtschaftsraum, zwei Schlafzimmer, ein Bad und die Küche mit dem angrenzenden Esszimmer. Das Esszimmer ist mit einem Durchgang zum geräumigen Wohnzimmer verbunden. Von hier haben Sie einen direkten Zugang zum großzügigen Balkon. Ein Kaminanschluss bietet Ihnen die Möglichkeit zum Aufstellen eines Kaminofens.
Zwei weitere Schlafzimmer und ein Bad befinden sich im Obergeschoss.
Die ca. 40m² große Einliegerwohnung mit einem separaten Eingang und Terrasse im Untergeschoss bietet Ihnen die Möglichkeit zur Vermietung.
Der besondere Reiz dieses Hauses ist die Lage direkt am Waldrand mit einem herrlichen Ausblick über den Ort Antfeld!
Lage
Antfeld gehört zu den beschaulichsten Dörfern dieser Gegend. Geschichte und Gegenwart sind hier eng miteinander verknüpft. So finden Sie neben zahlreichen Zeugnissen der jahrhundertealten Historie das sonnengelben Schloß mit seinen schmucken Türmen und die gepflegten Fachwerkhäuser. Dieser sympathische Ort zeichnet sich auch durch sein modernes Sport- und Freizeitangebot aus. Ideal für ein aktives Leben!
Es gibt zahlreiche Veranstaltungen, urige Dorffeste, Freizeitanlagen, Tennisplätze in der Halle und im Freien, Tretbecken und eine Grillanlage mit Schutzhütte.
In ca. 5 Minuten erreichen Sie den Ort Olsberg. Mehr Infos: www.olsberg.de