Startseite > Immobilien > Eigentumswohnung kaufen > Märkischer Kreis
Wohnen am Friedenspark! 1
Kaufpreis: € 214.800,00
Wohnfläche: ca. 104.46 m²
Zimmer: 3
Lift, Neubau
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 214.800,00
Käuferprovision: prov.frei
Objektdaten Wohnung
Wohnfläche: ca. 104.46 m²
Zimmer: 3
Energie & Baujahr
Baujahr: 2016
Hauptenergieträger: Elektro
Heizungsart: Fussboden
Neubau-Eigentumswohnungen in Hemer - Zentrum
Objektbeschreibung
Die Lage könnte nicht besser sein! Neubau von 11 attraktiven Eigentumswohnungen im Zentrum von Hemer, in der Nähe des Woeste Gymnasiums. Die qualitativ sehr gut ausgestatteten Wohnungen verfügen über Wohnflächen von ca. 98 m² bis 125 m². Genießen Sie die besondere Lage in der Stadt sowie den hohen Wohnkomfort, der Ihnen mit Fahrstuhl von der Tiefgarage bis in die Wohnetagen geboten wird.
Ausstattungsbeschreibung
Gäste-WC
Die Wohnanlage erhält eine sehr gute Ausstattung mit Aufzug über alle Etagen. Eine moderne Luftwärmepumpe sorgt für niedrige Nebenkosten und macht Sie unabhängig von den Gas- und Ölpreisen. Alle Wohnungen sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und verfügen über 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad, Gäste WC, Abstellraum sowie Balkon oder Dachterrasse.
Lage
Hemer ist eine Kleinstadt in Westfalen mit ca. 38.000 Einwohnern.
Die Großstadt Dortmund im Ruhrgebiet liegt ca. 30 km entfernt.
Hemer gehört zum Märkischen Kreis im Regierungsbezirk Arnsberg und liegt im nördlichen Sauerland, eingebettet von reizvollen, waldreichen Bergen und Tälern.
Eine gute Verkehrsanbindung ist über die Autobahn A46 gegeben, die eine direkte Verbindung in Hagen zur Sauerlandlinie darstellt.
Die Wohnanlage befindet sich direkt in Hemer, direkt am Park.
Die zentrale Lage, nur wenige Schritte zur Innenstadt, bietet Ihnen die Möglichkeit viele Dinge des täglichen Bedarfs ohne Auto und Bus zu erledigen.
Sonstige Angaben
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest,Himmelreichallee 40,48149 Münster,Tel:0251/4124774,Fax:0251/4124799,eMail:[email protected]
GF:Roland Hustert,Helmut Steinkamp
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen