Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien mieten > Köln
WERTIG!!! Loftbüro mit Showroom und angrenzender Wohnung zu vermieten
Kaltmiete: auf Anfrage
Immobilientyp: Büro
Nutzfläche: ca. 635 m²
EDV-Verkablung, Klimaanlage, Behindertengerecht, Stellplätze
Kostenübersicht
Kaltmiete: auf Anfrage
Mieterprovision: Provisionspflichtig, laufzeitabhängig, siehe AGB zzgl. MwSt.laufzeitabhängig, siehe AGB
Miete (netto), monatl. je m²: € 8,67
Objektdaten Büro
Nutzfläche: ca. 635 m²
Energie & Baujahr
Baujahr: 1950
Objektbeschreibung
Die zur Vermietung stehenden Einheiten befinden sich in einem Hinterhof im Belgischen Viertel. Die Mietflächen wurden 2007 vollständig kernsaniert und bestehen aus einem Loft mit Showroom und einer angrenzenden Wohnung. Der attraktive Innenhof lädt zum verweilen ein und gehört exklusiv zu den Mietflächen. Die beiden Einheiten wurden mit hochwertigen Materialien ausgebaut und fügen sich ideal in dieses repräsentative Areal ein.
Ausstattungsbeschreibung
- Bodenbelag: Fliesen, z.T. großflächige Fliesen
- Verkabelungsführung: unter Putz
- Verkabelungsart: EDV vorhanden
- Wandbelag: glatt verputzte Wände
- Decke: glatt verputzte Decke
- Fenster: Aluminiumrahmen, Isolierverglasung
- Innentüren: raumhoch
- Teeküche: Designerküche
- Beleuchtung: Designerleuchten
- WC: getrenntes Damen/ Herren WC, modern
- Balkon: ja, teilweise
- Kühlung: Klimagerät
- Umbau/Renovierung: renoviert
- Sicherheit: Sicherheitstor
- MwSt.: alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
Lage
- Stadtteil: Belgisches Viertel
- Nahversorgung: Restaurants, Bistros, Geschäfte des täglichen Bedarfs
- Fußweg öffentl. Verkehr: 3 min.
- Fahrzeit Autobahn: 3 min.
- Fahrzeit Hauptbahnhof: 5 min.
- Fahrzeit Flughafen: 20 min.
- Straßenbahn: L12,15 Haltestelle Christophstraße/ Mediapark
- Autobahn: A57 Richtung Düsseldorf, Anbindung an A1 (Kreuz Köln Nord)
Sonstige Angaben
Der Mietpreis liegt zwischen 8,67 EUR/ m² und 10,45 EUR/ m² und richtet sich nach Art der Mietfläche im Objekt.
Sie haben noch nicht das richtige gefunden? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns die Arbeit machen. Gemeinsam finden wir Ihre Wunschimmobilie und beraten Sie gerne bei Ihrer Anmietung.
Der guten Ordnung halber, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses, bei nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Objekten eine laufzeitabhängige Provision zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingung für Sie als Auftraggeber fällig wird. Die Höhe der Provision können Sie unter www.dgi-koeln.de einsehen.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass seit dem 01. Mai 2014 die zweite Verordnung zur Änderung der Energieeinsparverordnung ihre Gültigkeit erlangt hat. Nach den Paragraphen 16 und 16a EnEV sind die Vermieter/Verkäufer bei der Vermarktung von Immobilien dazu verpflichtet, den Energieausweis der Immobilie auszuhändigen und die energetischen Kennwerte mit in die Inserate aufzunehmen. Bei all unseren inserierten Immobilien haben wir die Vermieter/ Verkäufer nachweislich darauf aufmerksam gemacht und die erforderlichen Energieausweise angefordert.
Stichworte:
Büroteilfläche: 220,00 m²