Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Schmalkalden-Meiningen (Kreis)
Top Wohnhaus in Trusetal neu saniert
Kaufpreis: € 138.000,00
Wohnfläche: ca. 155 m²
Zimmer: 8
Grundstück: ca. 615 m²
Garten/-mitbenutzung, Einbauküche, Garage/ Stellplatz, Stellplätze
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 138.000,00
Käuferprovision: Die Provision in Höhe von 5,7% vom Kaufpreis ist vom Käufer zu zahlen.
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 155 m²
Grundstück: ca. 615 m²
Zimmer: 8
Energie & Baujahr
Baujahr: 1914 / 1993
Renovierungsjahr: 1914
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Ofen
Endenergieverbrauchs-kennwert: 65.10 kWh/m² Jahr Energieeffizienzklasse:
Objektbeschreibung
Sehr schönes Haus in Trusetal. Das Objekt wurde im Jahre 1993 komplett wieder neu aufgebaut und ausgebaut. Das Objekt wurde bis 2015 fast vollständig saniert und auf einen sehr guten Wohnzustand gebracht. Viele Zimmer wurden komplett neu aufgebaut, bzw. saniert. Fußböden, Decken und Wände, sowie Leitungen im elektrischen Bereich, sowie im Heizungsbereich wurden weitgehend neu verlegt und angeschlossen.
Lage
Das Hausobjekt befindet sich im Randgebiet von Trusetal. Stellplätze ausreichend vorhanden. Einkaufmärkte, Ärtzte, Tankstelle und die Anbindung an die Bundesstraße in der Nähe sind bestens gegeben. Weiterhin befindet sich das Haus im schönen Thüringer Wald und läd zum Entspannen nach der Arbeit, oder am Wochenende genauso ein, wie als eigene Zuhause für Arbeitstätige.
Sonstige Angaben
Raumaufteilung:
Das Haus ist in 2 Etagen sehr schön aufgeteilt. Hier könnten auch zwei Familien wohnen. Gern zeigen wir Ihnen den gut zugeschnittenen Grundriss vor Ort.
Besichtigungstermine:
Kann nach Vereinbarung besichtigt werden.