Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Fürth
STADTHAUS - NEUBAU - FÜRTH - HUMBSER HÖFE
Kaufpreis: € 429.900,00
Wohnfläche: ca. 141.94 m²
Zimmer: 6
Grundstück: ca. 225 m²
Parkett, Garten/-mitbenutzung, Tiefgarage, Neubau
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 429.900,00
Käuferprovision: keine Angabe
Objektdaten Reihenhaus
Wohnfläche: ca. 141.94 m²
Grundstück: ca. 225 m²
Zimmer: 6
Energie & Baujahr
Baujahr: 2016
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: KWK fossil
Heizungsart: Zentral
Endenergiebedarf: 65.00 kWh/m² Jahr
Energieeffizienzklasse:Objektbeschreibung
PICK Unser Stadthaus - Ideal für Familien und Haushalte mit viel Platzbedarf.
Dort wo in der Nachbarschaft früher noch Bier gebraut wurde errichtet die Paulini Baupartner GmbH schöne Stadthäuser mit praktischen Grundrissen, die von unseren Kunden sehr geschätzt werden.
Das angebotene Stadthaus D 3 befindet sich im Bauabschnitt D, Eingang D1
Es verfügt über 6 Zimmer und hat eine Wohnfläche von ca. 142 m².
Im Erdgeschoss liegen die großzügige Diele, das Arbeitszimmer, Gäste-WC und der offene Koch-Ess-Wohnbereich mit Zugang zu Terrasse und Garten.
Im Obergeschoss (keine Dachschrägen) befinden sich Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer und Bad.
Im Keller (Wohnraumhöhe) finden Sie zwei weitere, in Wohnraumqualität ausgebaute Räume mit Tageslicht, Hausanschlusskeller mit Möglichkeit als Waschkeller und Abstellkeller.
Auf Wunsch kann im Erdgeschoss ein an die Diele angrenzender Raum mit 15 m² zusätzlich mit der Wohnung verbunden werden.
Ihr Fahrzeug stellen Sie bequem in der Tiefgarage ab.
Ausstattungsbeschreibung
Massivbauweise mit örtlichen Handwerkern
Moderne Ausstattung mit Markenfabrikaten
eigener Garten mit Terrasse
Tiefgarage
hoher Wärme- und Schallschutz
Fußbodentemperierung im Bad
barrierefreier Zugang
und noch viel mehr .......
Lage
Die Fürther Südstadt ist u.a. direkt durch die U1 sowie durch etliche Bushaltestellen an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.
Die U-Bahn fährt von der Haltestelle Stadtgrenze in 4 Minuten in das Stadtzentrum und in 11 Minuten in das Stadtzentrum Nürnbergs.
Auch mit dem Auto ist die Anbindung einfach optimal. Die Zufahrt zur Autobahn A73 mit Anschluss an die Autobahnen A3, A6 und A9 ist rasch erreicht.
Rund um die Humbserstraße finden sich fußläufig in max. 600m Entfernung Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Schnellimbiss und Restaurants.
Schulen und Kindergärten, die Stadtbuslinien 39 und 177 und die U-Bahn U1 sind ebenfalls gut erreichbar.
Die künftigen Bewohner der HUMBSER HÖFE kommen ganz besonders in den Genuss der Umnutzung des Gebietes in Wohnraum und profitieren unmittelbar von den guten Wohn-, Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.
Sonstige Angaben
Sofort-Info Tel. 09133-475455.
Der Bau beginnt..., in bewährter Massivbauweise.
Verkauf direkt vom Bauträger - provisionsfrei.
Stichworte:
Nutzfläche: 37,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Fahrradraum, 2 Etagen