Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Speyer
Speyer-Süd, DHH mit Garage, ruhig gelegen mit idyllischem Garten - zentrumsnah 1
Kaufpreis: € 495.000,00
Wohnfläche: ca. 118 m²
Grundstück: ca. 423 m²
Garten/-mitbenutzung, Garage/ Stellplatz, Waschküche
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 495.000,00
Käuferprovision: Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.
Objektdaten Doppelhaushälfte
Wohnfläche: ca. 118 m²
Grundstück: ca. 423 m²
Etagenzahl: 2
Energie & Baujahr
Baujahr: 1934
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Zentral
Objektbeschreibung
Wunderschöne, gepflegte Doppelhaushälfte mit Garage (22 qm) und seperatem Abstellraum (9 qm) für Fahrräder oder Gartengerät. Zentral und ruhig gelegen.
Idyllischer Garten mit Bewässerungsanlage.
Sonstige Angaben
Raumaufteilung:
EG
Wohn- / Eßzimmer
Tageslichtbad mit Dusche, WC und Badewanne
Küche
Terrasse in Süd/Ost Lage mit Zugang zum Garten
OG Maisonettezimmer, Schlafzimmer, Zimmer, Abstellraum
Informationen:
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommunikation per Email meistens unnötig alles in die Länge zieht . Wir möchten Ihnen gerne schnell helfen, dafür ist es besser drei Minuten lang zu telefonieren, als drei Tage lang Emails hin und her zusenden.
Provision:
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Firma Immobilien Schönberger erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.