Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Nordwestmecklenburg (Kreis)
Sehr gepflegtes Reihenmittelhaus in Gadebusch
Kaufpreis: € 95.000,00
Wohnfläche: ca. 103 m²
Zimmer: 5
Grundstück: ca. 209 m²
Garten/-mitbenutzung, Einbauküche, Tiefgarage
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 95.000,00
Käuferprovision: keine Angabe
Objektdaten Reihenhaus
Wohnfläche: ca. 103 m²
Grundstück: ca. 209 m²
Zimmer: 5
Energie & Baujahr
Baujahr: 1982
Hauptenergieträger: Elektro
Objektbeschreibung
An einem sehr beliebten Wohnstandort befindet sich dieses mit viel Liebe modernisierte Reihenmittelhaus, dass immer in gepflegter Eigentümernutzung war. Das 1981/82 errichtete massive Gebäude ist voll unterkellert mit Garage im Keller. Es fand seine Ergänzung in den Modernisierungen ab 1993 mit Wärmeverbundsystem an der Strassenfassade und Meranti-Holzfenstern mit Doppelverglasung im ganzen Haus. Das Flachdach erhielt eine neue Schweißbahn und neue Traufenkästen. Für die Elektroheizung wurden neue regulierbare Nachtspeicheröfen installiert, der Wohnzimmerofen ist als Kachelofen erhalten.
Die Warmwasserbereitung erfolgt durch einen elektronischen Durchlauferhitzer (Wassererwärmung nur bei Bedarf ohne Boiler). 2009 wurden die Haustür und alle Innentüren und Zargen aus Eichenholz aufwendig gefertigt und die Innentreppe mit Holzstufen belegt.
5 Wohnräume, Wohnzimmer mit 28 m², Küche mit EBK und Sitzecke 11,5 m² und Gäste-WC im Erdgeschoss. Im Obergeschoss 3 Zimmer mit 14, 12 und 10 m² sowie ein kleines Arbeitszimmer mit 4,7 m², Wannenbad und separates WC.
Im Wohnzimmer und in den Fluren sind sehr zweckmäßig Einbauschränke eingefügt.
Der Zugang zum kleinen aber gemütlichen Hofgarten ist vom Wohnzimmer aus oder durch den Kellerausgang möglich.
Lage
Die Kleinstadt Gadebusch bietet mit ihren Versorgungs- und Schuleinrichtungen und der guten Verkehrsanbindung einen beliebten Wohn- und Gewerbestandort in Nordwestmecklenburg. In 20 - 35 km sind Schwerin, Lübeck, Ratzeburg, Wismar mit der Osteeanbindung und die BAB 20 erreichbar.
Das Grundstück befindet sich in kurzer Laufentfernung zu Einkaufsmöglichkeiten und anderen Versorgungseinrichtungen sowie zum Stadtzentrum. Im Umfeld befinden sich eine Schule und ein Kindergarten.
Sonstige Angaben
WIDERRUFSBELEHRUNG/WIDERRUFSRECHT:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsabschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflicht gemäß Artikel 246 § 2 i.V. mit § 1 Abs. 1 u. 2 EGBGB, sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 S.1 BGB i.V. Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Werner Lehr & Claus Krenz Immobilien Service und Unternehmensberatung, Wittenburger Str. 63 in 19053 Schwerin, E-Mail: [email protected]
WIDERRUFSFOLGEN: Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
BESONDERE HINWEISE: Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
ENDE DER WIDERRUFSBELEHRUNG
Stichworte:
Nutzfläche: 50,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 3, Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern, 2 Etagen