Startseite > Immobilien > Haus mieten > Dresden
RICHERT & OERTEL: Arbeiten am Großen Garten
Kaltmiete: auf Anfrage
bezugsfrei ab: 01.01.2017
EDV-Verkablung, Einbauküche
Kostenübersicht
Kaltmiete: auf AnfrageObjektdaten Sonstige
bezugsfrei ab: 01.01.2017
Energie & Baujahr
Baujahr: 1994
Objektbeschreibung
Bei der Immobilie handelt es sich um ein dreistöckiges Wohn- und Bürohaus aus den 90er Jahren. Das Gebäude besteht aus zwei Baukörpern und wird über zwei Treppenhäuser erschlossen, d.h. für die Büromieter existiert ein separater repräsentativer Eingangsbereich. Im Untergeschoss verfügt das Gebäude über eine objekteigene Tiefgarage, die erst in 2014 einen neuen Bodenbelag erhielt. Weitere Dienstleister wie ein Zahnarzt, eine Baufinanzierung als auch eine Anwaltskanzlei sind bereits im Objekt vertreten.
+++ Online-Expose` unter www.r-o.de/R_O13127 +++
Ausstattungsbeschreibung
- intensive Grundrenovierung
- neue Bodenbelege
- gehobene Ausstattung
- Einbauschränke in den Büroräumen vorhanden
- Einbauküche
- Außenjalousien auf der Sonnenseite
- Querwände können auf Mieterwunsch entsprechend der Rastermaße verändert werden
- 2 Tiefgaragenstellplätze
- CAT 5/7 - Verkabelung
- Abstellraum im Dachgeschoss
Lage
Die Immobilie befindet sich in grüner Lage direkt am Großen Garten, welcher gute Erholungsmöglichkeiten bietet. Der nahe der Dresdner Innenstadt gelegene Stadtteil Dresden-Gruna ist durch eine aufgelockerte und villenartige Bebauung sowie reichlich Grün geprägt. Die Nachbarbebauung besteht größtenteils aus freistehenden villenartigen Mehrfamilienhäusern. Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel sind unweit des Objektes. Das Stadtzentrum mit seiner Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und die BAB 17 sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.
Sonstige Angaben
Der Mietpreis ist als Basismietpreis zu verstehen und richtet sich nach Ausstattung sowie Vertragslaufzeit. Die Angaben verstehen sich zzgl. Nebenkosten und zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer.
Der aktuelle Energieausweis liegt vor. Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Darstellungen und Preise stammen ausschließlich vom Eigentümer oder eines Dritten. Eine Haftung unseres Unternehmens hierfür ist ausgeschlossen. Irrtum und die zwischenzeitliche Vermietung der Gewerbeeinheit bleiben vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Mietvertrag.
Stichworte:
Nutzfläche: 212000000,00 m², Gesamtfläche: 257,00 m², Bürofläche: 207,00 m², Bundesland: Sachsen, 3 Etagen