Startseite > Immobilien > Eigentumswohnung kaufen > Fulda (Kreis)
RESERVIERT - Vermietetes Apartment in gepflegter Wohnanlage inkl. TG-Stellplatz! 1
Kaufpreis: € 61.000,00
Wohnfläche: ca. 37.86 m²
Zimmer: 1
Tiefgarage
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 61.000,00
Käuferprovision: 5,95% vom Kaufpreis, zahlbar vom Käufer
Objektdaten Wohnung
Wohnfläche: ca. 37.86 m²
Zimmer: 1
Energie & Baujahr
Baujahr: 1992
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Zentral
Endenergieverbrauchs-kennwert: 110.00 kWh/m² Jahr
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Objektbeschreibung
Vermietetes Apartment mit Balkon inkl. Tiefgaragenstellplatz und Kellerraum in einer top gepflegten Wohnanlage mit Hausmeister und vorbildlicher Verwaltung.
Die Wohnung erzielt derzeit eine Nettokaltmiete von 280,00 Euro zzgl. 40,00 Euro für den Tiefgaragenstellplatz.
Ausstattungsbeschreibung
Der Bodenbelag ist Laminat. Das Bad ist gefliest.
- Hausmeisterservice
- Treppenhausreinigung
- Kabelanschluss
- DSL-Verfügbarkeit
- Gaszentralheizung
Lage
Das Appartment befindet sich in unmittelbarer Nähe des Städtischen Klinikums.
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken befinden sich im direkten Umfeld.
Die Fahrzeit mit dem Pkw bis in die Innenstadt von Fulda bzw. zur Autobahn A7 und A66 sowie zur Bundesstraße B27 beträgt ca. 5 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet direkt vor dem Haus.
Sonstige Angaben
Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 18.8.2018.
Endenergieverbrauch beträgt 110.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1992.
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Sofern die Widerrufsbelehrung Ihnen erst nach Vertragsschluss mitgeteilt worden ist, beträgt die Widerrufsfrist einen Monat. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Der Widerruf ist zu richten an:
ATRIUM Immobilien e.K.
Universitätsplatz 1
36037 Fulda
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangener Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.
Besondere Hinweise
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Ende der Widerrufsbelehrung
Stichworte:
Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Hessen