Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Neunkirchen (Kreis)
RESERVIERT! Herrliche Aussicht, herrlicher gemütlicher Garten ... für die Familie!
Kaufpreis: € 183.000,00
Wohnfläche: ca. 148 m²
Zimmer: 6
Grundstück: ca. 830 m²
Stellplätze, Waschküche
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 183.000,00
Käuferprovision: Courtage inklusive MwSt.: 3,57 % incl. Mwst.
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 148 m²
Grundstück: ca. 830 m²
Zimmer: 6
Energie & Baujahr
Baujahr: 1950
Hauptenergieträger: Gas
Objektbeschreibung
Sehr gepflegtes Einfamilienhaus, nur einseitig angebaut, mit fast uneinsehbarem Traumgarten und mit 5 Schlafzimmern!
Im Erdgeschoss befindet sich der ansprechende Eingangsbereich mit Platz für eine Garderobe, mit Gäste-WC und mit Zugang zur Küche und zum Wohn-Esszimmer. Das Wohnzimmer besticht durch Größe und Helligkeit, hier ist auf Wunsch auch ein Kaminofen anschließbar.
Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und das Bad mit Fenster, Wanne und großzügiger Duschvorrichtung. Zwei der Schlafzimmer zeigen nach hinten und bieten einen tollen Panoramablick!
Im Dachgeschoss befinden sich ein großes und ein kleineres Schlafzimmer, zudem ein Abstellraum über dem darunterliegenden Bad. Hier wäre auch ein 2. Bad möglich.
Der Hobbyraum mit kombinierter überdachter Terrasse und Gartenblick lädt zum Feiern ein. Eine zweite Freiterrasse befindet sich vor der Küche. Vor der Doppelgarage mit Fernbedienung befinden sich zwei weitere Stellplätze.
Das Dach mit Bodenisolierung wurde erst in 2000 komplett neu eingedeckt. Entsprechend wurden auch alle Dachfenster erneuert. Die Gasheizung wurde 2005 neu eingebaut, 2015 wurde der Brenner gewechselt (Brennwerttechnik). Bad und Gäste-WC wurden 1997 erneuert. Auch der Außenanstrich ist erst wenige Jahre alt.
Ausstattungsbeschreibung
Doppelgarage mit FB, 2 Stellplätze, Garten, Terrasse, überdachte Terrasse, Hobbyraum, Vollkeller
Lage
Perfekte Verkehrslage in Neunkirchen: schnell auf die A8 Luxemburg-Zweibrücken, schnell in die City. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte und Kindergarten sind fußläufig erreichbar. Zwar an einer Hauptstraße gelegen, doch sehr ruhig auf der Terrasse und im traumhaften Garten!
Sonstige Angaben
Der Energieausweis ist in Vorbereitung und liegt bis zum Besichtigungstermin vor.
Bitte nur vollständige Anfragen mit Name, Adresse und Telefonnummer.
Kein Energieausweis vorhanden / in Vorbereitung.
Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Saarland