Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Kulmbach (Kreis)
Prov.-frei für Erwerber!! Älteres Zweifamilienhaus im Ortszentrum
Kaufpreis: € 58.500,00
Wohnfläche: ca. 230 m²
Zimmer: 6
Grundstück: ca. 750 m²
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 58.500,00
Käuferprovision: keine Angabe
Objektdaten Mehrfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 230 m²
Grundstück: ca. 750 m²
Zimmer: 6
Energie & Baujahr
Baujahr: 1920
Hauptenergieträger: Öl
Heizungsart: Zentral
Objektbeschreibung
Bei dem hier angebotenen Objekt handelt es sich um ein Zweifamilienhauses mit einer Werkstatt. Das Haus ist nur teilunterkellert. Das Dachgeschoss ist mit einem Arbeitszimmer und zwei Kammern ausgebaut. Die beiden Etagen EG und OG haben jeweils ca. 90 m² Wohnfläche, das ausgebaute Dachgeschoss etwa 48 m².
Lage
Die Marktgemeinde Thurnau liegt am nördlichen Rand der "Fränkischen Schweiz" in landschaftlich reizvoller Lage, direkt im Städtedreieck Kulmbach- Bayreuth- Bamberg. Thurnau hat derzeit ca. 4.400 Einwohner. Im Ort gibt es eine Grundschule. Die Autobahnauffahrt zur A7 von Bamberg nach Bayreuth liegt ca. 5 Autominuten entfernt.
Das Objekt befindet sich zentral in Ortsmitte, direkt an der Ortsdurchgangsstraße. In der unmittelbaren Nähe findet man die Apotheke sowie mehrere SB- Märkte.
Sonstige Angaben
Kostenfrei erhalten Sie von uns umfangreiche Unterlagen zu dem Objekt und die Informationen über den Ablauf und die Bedingungen bei einer Versteigerung. Wir sind seitens der Gläubigerbank beauftragt, Bietinteressenten für dieses Objekt zu finden. Bitte senden Sie uns dazu über den Button "Anbieter kontaktieren" Ihre vollständige Anschrift.
Ein Energieausweis liegt derzeit nicht vor, wird zu gegebener Zeit aber nachgereicht.
Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, 3 Etagen, Zustand nach Vereinbarung