Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien mieten > Hamburg
Perfekt ausgestattete Büroflächen im 1.OG in Hummelsbüttel
Kaltmiete: € 7,80
Immobilientyp: Büro
Nutzfläche: ca. 401.36 m²
Lift
Kostenübersicht
Kaltmiete: € 7,80
Objektdaten Büro
Nutzfläche: ca. 401.36 m²
Energie & Baujahr
Baujahr: 1982
Renovierungsjahr: 1990
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 268.00 kWh/m² Jahr
Objektbeschreibung
Auf ca. 401,36 m² Bürofläche bieten Ihnen großzügige und ausgesprochen helle Räumlichkeiten im hinteren Teil des 1. Obergeschoss weitreichende Nutzungsmöglichkeiten. Eventuell ist eine Teilung der Bürfläche in zwei Einheiten möglich.
Es stehen mehrere Besprechungsräume, eine Einbauküche sowie ein Herren- und Damen-WC zur Verfügung. Eine EDV-Verkabelung für 50 Arbeitsplätze ist bereits installiert, die Raumaufteilung ist durch Leichtbauwände einfach abzuändern. Ebenso ist die Ausstattung nach Wünschen des Mieters modifizierbar. Eine Neugestaltung der Fassade und des Eingangsbereiches sind in Planung und werden zeitnah zu einer äußerlichen Aufwertung des Objekts führen. Vier Parkplätze stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern zur Verfügung, das Grundstück ist durch eine elektrisches Tor gesichert.
Die Mindestmietdauer beträgt fünf Jahre.
Lassen auch Sie sich vom schönen Standort Hummelsbüttel mit der optimalen Anbindung überzeugen!
Ihr Jürgen Weiss Immobilien Team
Lage
Der Stadtteil Hummelsbüttel gehört zu den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen in Hamburgs Norden. Das Objekt hat eine sehr gute Verkehrsanbindung an das Bus- und Bahnnetz des HVV's.
Neben Wohnbauten befindet sich hier das bekannte Gewerbegebiet "Lademannbogen", welches über eine ideale Anbindung an die Autobahn A7 verfügt, die Sie innerhalb von 10 Minuten erreichen.