Startseite > Tiermarkt > Katzen > Hauskatzen
Nilo - nur MIT Freund Mogart - roter Traum sucht nach Liebe & Geborgenheit - auf PS Berlin
Nilo (geboren ca. 2013) saß als Kitten in strömendem Regen neben seinem überfahrenen Bruder. Die beiden waren in Jerez ganz alleine auf der Straße unterwegs. Vermutlich sind sie ausgesetzt worden. Nilos Bruder hat dies leider nicht überlebt, er wurde von einem Auto angefahren und in den Straßengraben geschleudert. Der Ärmste hatte keine Chance. Nilo hatte Glück, dass er von einer tierlieben Frau gefunden wurde.
So kam Nilo auf seine jetzige Pflegestelle. Leider steht es dort finanziell nicht zum Besten, die Pflegestelle ist mit den Finanzen am Ende und kann die Katzen nicht mehr versorgen. Aus diesem Grund müssen die Katzen dringend von dort weg.
Seit dem 02.07.2016 lebt er auf einer Pflegestelle in Berlin.
Der Süße ist dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust. Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Auf der Pflegestelle hängt er besonders an Mogart, so dass die beiden zusammen vermittelt werden sollen.
Wir wünschen uns für ihn nette Menschen, die ihm eine Chance und ein Zuhause geben. Nilo möchte nun gerne ein dauerhaftes Heim, in dem er glücklich sein kann.
Wir freuen uns, wenn liebe Menschen seine Versorgung finanziell unterstützen.
Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.