Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Hamburg
*** NEU - Gemütliches Endreihenhaus im Bungalowstil auf traumhaftem Grundstück in Hamburg-Lurup ***
Kaufpreis: € 335.000,00
Wohnfläche: ca. 92 m²
Zimmer: 3,5
Grundstück: ca. 418 m²
Kamin, Einbauküche
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 335.000,00
Käuferprovision: 6,25 % inkl. 19 % Mwst.
Objektdaten Reihenhaus
Wohnfläche: ca. 92 m²
Grundstück: ca. 418 m²
Zimmer: 3,5
Energie & Baujahr
Baujahr: 1965
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Öl
Endenergieverbrauchs-kennwert: 181.00 kWh/m² Jahr Energieeffizienzklasse:
Objektbeschreibung
Die gesamte Reihenhausanlage wurde im Jahre 1965 im Bungalowstil auf einzeln aufgeteilten Grundstücken erbaut.
Das uneinsehbare Grundstück hat eine Größe von ca. 418 m² und bietet durch die optimale Süd-/Westausrichtung einen hohen Erholungswert.
Sie erreichen dieses Endhaus über eine private Zuwegung - insgesamt besteht dieser Reihenhausriegel aus 3 Wohneinheiten.
Die ca. 92 m² Wohn- und Nutzfläche verteilen sich auf 3 1/2 Zimmer, Flure, Küche, 1 Dusch- und Wannenbad sowie einen großen und praktischen Abstellraum und den Heizraum mit Kriechkeller.
Die Essdiele wurde um ca. 3 m² vergrößert, somit sind aktuell ca. 95 m² Wohn- und Nutzfläche verfügbar.
Die Terrasse ist überdacht und verfügt über einen Außenkamin.
Im großzügigen und schönen Garten gibt es ein praktisches Gartenhäuschen sowie an der Giebelseite des Hauses einen zusätzlichen Abstellraum.
PKW-Stellplätze finden Sie direkt vor der Hausanlage.
Insgesamt ein gemütlicher Bungalow mit hohem Erholungswert mitten in der Hansestadt Hamburg.
Ausstattungsbeschreibung
Dieses gemütliche Endreihenhaus im Bungalowstil wurde durch die jetzigen Eigentümer stets gepflegt und der Garten liebevoll angelegt.
Vom Eingangsbereich / Flur erreichen Sie die Essdiele.
Von hieraus gelangen Sie direkt in die Küche mit Anschluss zum Hauswirtschaftsraum.
Das Wohnzimmer und die überdachte Terrasse mit Außenkamin sind ebenfalls von der Essdiele aus erreichbar.
Über einen kleinen Flur gelangen Sie in 3 weitere Zimmer sowie das Dusch- und Wannenbad.
Die Fußböden in sämtlichen Räumen sind mit Fliesen versehen worden.
Lage
Im Hamburger Stadtteil Lurup befindet sich dieses großzügige und attraktive Endreihenhaus.
Die Hamburger Innenstadt erreichen Sie mit dem PKW in ca. 20 Minuten. Die Anbindung zur Bundesautobahn A 7 ist optimal . Sie erreichen diese ebenso wie den öffentlichen Nahverkehr ( fußläufig ) in kürzester Zeit.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und darüber hinaus finden Sie im nah gelegenen Schenefelder Einkaufszentrum, dem beliebten Elbe - Einkaufszentrum sowie in Geschäften entlang der Elbgaustraße.
Erholung innerhalb der Stadt bieten der Park Bornmoor sowie der Altonaer Volkspark.
Schulen, Kindergärten sowie Ärzte finden Sie in unmittelbarer Nähe.
Hamburg - Lurup zählt heute zu einem der begehrtesten Stadtteile Hamburgs, weil Sie hier bezahlbaren Wohnraum mit den Vorzügen der Stadt Hamburg verbinden können.
Hier leben Sie ruhig und im Grünen ohne auf die Nähe zur Hamburger Innenstadt verzichten zu müssen.
Sonstige Angaben
Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 7.4.2025.
Endenergieverbrauch beträgt 181.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Öl.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1965.
Die Energieeffizienzklasse ist F.
Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Hamburg