Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Gotha (Kreis)
Mit viel Sachverstand entstand ein modernes und großzügiges EFH mit Einliegerwohnung
Kaufpreis: € 325.000,00
Wohnfläche: ca. 230 m²
Zimmer: 5
Grundstück: ca. 300 m²
Garage/ Stellplatz, Neubau
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 325.000,00
Käuferprovision: 5,95 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MWSt.zu zahlen vom Käufer bei notariellem Kaufvertragsabschluss
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 230 m²
Grundstück: ca. 300 m²
Zimmer: 5
Energie & Baujahr
Baujahr: 2015
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Zentral
Endenergiebedarf: 120.10 kWh/m² Jahr
Energieeffizienzklasse:Objektbeschreibung
Das Grundstück ist mit einem großzügigen Wohnhaus und Nebengebäude bebaut. Das ursprüngliche Haus wurde bis auf den Teilkeller und die Kellerdecke komplett abgerissen und es erfolgte ein Ersatz-Neubau in massiver Bauweise mit zwei Vollgeschossen und ausgebautem Dachgeschoss.
Zwei in sich abgeschlossene Wohnungen mit separaten Eingängen stehen zur Verfügung. Die WE 1 besitzt eine Wohnfläche von ca. 158 m², die WE 2 ist ca. 72 m² groß. Jede Wohnung erstreckt sich über drei Etagen.
Die modernen und großzügigen Wohnungen strahlen viel Behaglichkeit aus und sind durch die großen Fensterfronten ausgesprochen hell und freundlich.
Jede Wohnung ist mit einer eigenen modernen Heizungsanlage (Brennwerttechnik) augestattet. In der Küche der WE 1 wurde ein zusätzlicher Kaminofen gestellt. Die Bäder sind wertig und modern ausgestattet.
Das ehemalige Stallgebäude blieb im Wesentlichen erhalten und wurde zu einer Garage und Abstellräumen umgebaut.
Gern stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Ausstattungsbeschreibung
Das Verlegen der Bodenbeläge (außer Bäder und WC) sowie die Maler- und Tapezierarbeiten sind vom künftigen Eigentümer selbst auszuführen.
Lage
Der Ort Apfelstädt gehört zur Verwaltungsgemeinde Nesse-Apfelstädt mit Verwaltungssitz im benachbarten Neudietendorf. Die Landeshauptstadt Erfurt liegt nur wenige Kilometer entfernt. Auch sind die Autobahnen A4 und A71 gut zu erreichen.
Das Grundstück ist im Ortskern gelegen.