Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Marburg-Biedenkopf (Kreis)
Mehrfamilienhaus in Cappel als Kapitalanlage 1
Kaufpreis: € 419.000,00
Wohnfläche: ca. 225 m²
Grundstück: ca. 372 m²
Parkett, Stellplätze
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 419.000,00
Käuferprovision: 5,95% inkl. 19% MwSt.
Objektdaten Mehrfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 225 m²
Grundstück: ca. 372 m²
Energie & Baujahr
Baujahr: 1972
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Öl
Heizungsart: Zentral
Endenergieverbrauchs-kennwert: 223.00 kWh/m² Jahr Energieeffizienzklasse:
Objektbeschreibung
In unserem Auftrag befindet sich dieses Mehrfamilienhaus in Marburg/Cappel. Das gesamte Haus ist über die Jahre stets in Stand gehalten worden und befindet sich in einem grundsoliden Zustand. Die 4 Wohneinheiten sind derzeit zu einem vollständig vermietet.
Das Dach ist gedämmt, die Heizung aus dem Jahr 2009 und die Fenster wurden erneuert. Es existiert ein Grundbuchblatt, demnach ist eine nachträgliche Teilung der Einheit durchaus denkbar und rentabel.
Weitere Informationen erhalten Sie auf persönliche Anfrage.
Lage
Cappel, einer der begehrtesten Stadtteile Marburgs verfügt über eine sehr gute Infrastruktur, kurze Wege zur Innnenstadt und den Universitätsinstituten der Lahnberge sowie über eine schnelle Anbindung an die Ausfahrtsstraßen nach Nord und Süd über die B3. Für Freizeitsport oder Spaziergänge lädt das Cappeler Feld ein - ein großer Grünbereich mit Wiesen und Feldern, durch die sich die Lahn schlängelt. Badespaß kann man in wenigen Minuten mit dem Auto oder über den Radweg am Niederweimarer See genießen.
Für Kapitalanleger außerhalb der verbauten Marburger Innenstadt die Adresse Nr. 1.
Sonstige Angaben
Stichworte:
Nutzfläche: 240,00 m², vermietbare Fläche: 240,00 m², Anzahl Balkone: 3, Anzahl Terrassen: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 4