Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Aurich (Kreis)
Landarbeiterhaus im idyllischen Loquard
Kaufpreis: € 39.000,00
Wohnfläche: ca. 70 m²
Zimmer: 4
Grundstück: ca. 116 m²
Garage/ Stellplatz
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 39.000,00
Käuferprovision: Courtage inklusive MwSt.: 5,95 %
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 70 m²
Grundstück: ca. 116 m²
Zimmer: 4
Energie & Baujahr
Baujahr: 1833
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 372.40 kWh/m² Jahr
Objektbeschreibung
Dieses kleine Landarbeiterhaus von 1833 befindet sich in ruhiger Lage in Loquard. Mit seinem urigen Charme eignet es sich ideal als Ferienimmobilie. Das Grundstück ist pflegeleicht und verfügt über eigene Park- und Einstellmöglichkeiten. Da das Haus sanierungsbedürftig ist, können hier Kreativität und handwerklisches Geschick eingebracht werden.
Ausstattungsbeschreibung
Im Erdgeschoss befindet sich eine Küche mit Wohn/Essbereich, ein Bad mit Dusche sowie zwei weitere Zimmer. Das Dachgeschoss ist über eine Raumspartreppe zu erreichen und bietet zwei weitere Zimmer. Das Dach wurde 2013 erneuert dabei wurde keine isolierung vorgenommen. Beheizt wurde das Objekt mit Nachtspeicheröfen.
Lage
Loquard ist ein Warfendorf der Gemeinde Krummhörn. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Ärzte finden sich in der ,nur ca. 15 Minuten entfernten, Stadt Emden.
Sonstige Angaben
Stichworte:
Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Niedersachsen, 1 Etagen