Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Recklinghausen (Kreis)
iTH: Wohnen mit Anspruch!
Kaufpreis: € 680.000,00
Wohnfläche: ca. 374.64 m²
Zimmer: 9
Grundstück: ca. 9132 m²
Einbauküche, Stellplätze
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 680.000,00
Käuferprovision: keine Angabe
Objektdaten Mehrfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 374.64 m²
Grundstück: ca. 9132 m²
Zimmer: 9
Energie & Baujahr
Baujahr: 1978
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Öl
Heizungsart: Zentral
Endenergieverbrauchs-kennwert: 97.10 kWh/m² Jahr
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Objektbeschreibung
Virtuelle 360- Grad Besichtigung dieser Immobilie unter: http://3d.immobilien-thiemann.de/A599
Hinter diesem Angebot verbirgt sich unter anderem Ihr eigenes Stück Land sowie ein Haus welches seines gleichen sucht und all´ Ihre Wohnträume zu erfüllen vermag. Die Immobilie wurde in Massivbauweise im Jahr 1978 auf einem parkähnlichem ca. 9.132 m² großem Grundstück erbaut und verteilt insgesamt ca. 375 m² Wohnfläche auf zwei Ebenen welche jeweils als eigene Wohneinheiten betrachtet und genutzt werden dürfen. Auf beiden Etagen bietet Ihnen die Immobilie jeweils 4 Wohnräume, zzgl. diversen Badezimmern, hochwertigen Küchen sowie weiteren praktischen Nutzräumen. Abgerundet wird das Raumangebot der Immobilie durch weitere Nutzfläche im Untergeschoss welche teilweise auch dem Wohnzwecke dienen kann. Von den Kaminwohnzimmern auf beiden Etagen genießt man Forst- und Wiesenblick, hohen Wohnkomfort versprechen neben der ruhigen Lage bauliche Extras wie diverse massive Einbaumöbel, hochwertige Steinböden sowie eine Sonnenterrasse mit Blick auf Ihren Innenpool. Försterqualitäten muss trotz des eigenen Wäldchens auf Ihrem Grundstück niemand mitbringen, jedoch wäre der Spaß am Ballsport nicht von Nachteil, denn der auf dem Grundstück befindliche Tennisplatz vermag zu manch spannendem Duell einzuladen. Sind Sie nun neugierig geworden?
Gerne ermöglichen wir Ihnen auf Ihre Anfrage eine umfangreiche detailierte virtuelle Besichtigung dieser Immobilie. Dieser Service ist für Sie kostenfrei und auf Ihrem Tablet PC oder Smartphone abrufbar. Bitte geben Sie uns die nachstehenden Kontaktdaten an, da wir keine Exposés anonym versenden dürfen: Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer und E- Mail Adresse.
GERNE UNTERBREITEN WIR IHNEN EIN UNVERBINDLICHES FINANZIERUNGSANGEBOT!!!
Ausstattungsbeschreibung
Virtuelle 360- Grad Besichtigung dieser Immobilie unter: http://3d.immobilien-thiemann.de/A599
DACH: Mansarddach (derzeit nicht ausgebaut, die Möglichkeit besteht, sämtliche Anschlüsse der Versorgungsleitungen liegen vor.) +++ MAUERWERK: Massiv. +++ FASSADE: überwiegend Klinkerfassade, teilweise verputzt. +++ TREPPEN: geschwungene Betontreppen mit Marmorsteinauflagen über sämtliche Etagen. Der zentrale Hausflur im Erdgeschoss dient als Aufgang in die Wohnung im Obergeschoss. +++ FENSTER: Gepflegte Kunststofffenster mit Isolierverglasung mit Rollläden. (Tlw. elektrisch) +++ HEIZUNG: 2 Heizungssysteme mit Öl- & Koks (Warmwasser über das jeweilige System) Die Beheizung erfolgt teilweise über normale Heizkörper, teilweise über Heizungsschächte. (Öltank 20.000 Liter) +++ FUßBÖDEN: In den Wohnungen im Erd- und Obergeschoss: Größtenteils hochwertiger Fliesenboden, teilweise Marmor & Laminat. Die Badezimmer sind gefliest. +++ SANITÄR: Ein Gäste WC auf jeder Etage. Die Wohnung im Erdgeschoss bietet zwei vollwertige Badezimmer (1 mit Sauna-, Dampf & Massagedusche). +++ WANDBEHANDLUNG: Tapeziert und gestrichen bzw. verputzt. +++ TÜREN: Echtholzholztüren und Holzzargen, zum Teil aufwendig verziert im Erdgeschoss mit Schnitzereien und teilweise mit Glaseinfassungen. +++ SONDERAUSSTATTUNG: 2 Küchenmöglichkeiten im Erdgeschoss. +++ Großzügige Einbauschränke im Ankleidezimmer u. teilweise im Flur der Erdgeschosswohnung. +++ Haustüranlage mit Gegensprechfunktion. +++ Alarmanlage, steuerbar über beide Wohnungen. +++ Separater Kellerabgang von Außen. +++ Vollwertig nutzbares Schwimmbad angeschlossen und begehbar über den Wintergarten im Erdgeschoss bzw. vom Garten aus. +++ Auf dem Grundstück der Immobilie befinden sich vor dem Eingangstor 3- 4 PKW- Einstellplätze, dazu auf dem Hofgelände ca. 5- 6 PKW- Einstellplätze; 1 Doppelgarage; 1 separate Garage; 1 Carport; dazu 1 an das Haus angebaute aktuell als Werkstatt genutzte Garage; Weiterhin im hinteren Bereich des Grundstücks ein übergroßes Carport (für ein Wohnmobil geeignet- 2008 neu errichtet) zzgl. 1 weiteren Garage. +++ Waldgrundstück mit Gartenflächen mit eigener Zuwegung über die Hauptstrasse. +++ Tennisplatz im Außenbereich. +++ Jeweils 1 Kamin auf jeder Etage. +++ Weiterhin stehen im Kellerbereich 1- 2 als Wohnraum nutzbare Räume zur Verfügung (zzgl. einem Badezimmer mit Dusche), dazu ausreichend Lagerraum und Nebenräume. +++ Tresor/ Safe. +++ Elektrisch ausfahrbare Leinwand für Beamer im Wohnzimmer im Erdgeschoss. +++ 2 voll nutzbare Brunnen samt Tank im Kellergeschoss zur Eigenbewässerung der Außenflächen. +++ Hausabluft und Sauganlage. +++ Elektrisch absenkbares, großflächiges Fenster vom Kaminzimmer zur Terrasse im Erdgeschoss. +++ Selbstverständlich ist das gesamte Grundstück eingefriedet und komplett eingezäunt. +++ Eine Wohnraumerweiterung durch Ausbau des DG könnte noch realisiert werden. +++ Gerne senden wir Ihnen eine Aufstellung welche Modernisierungsmaßnahmen im Laufe der letzten Jahre durchgeführt wurden. +++ Energieeffizienz: V, 97,1 kWh, Öl, Bj. 1978, C.
Lage
Virtuelle 360- Grad Besichtigung dieser Immobilie unter: http://3d.immobilien-thiemann.de/A599
Diese besondere Immobilie befindet sich auf einem insgesamt ca. 9.132 m² großem, zum Teil idylisch bewaldetem Grundstück. In der unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich einzig ein Nachbarhaus, ansonsten lediglich Felder, Wiesen und weitere angrenzende Wälder. Die Immobilie selber befindet sich im bevorzugtem Wohngebiet "Alt-Rentfort" von Gladbeck. Die Gladbecker Innenstadt ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht. Weiterhin können Sie von den Autobahnauffahrten A2 und A31 in ausreichend weit entfernter, aber dennoch schnell erreichter Nähe profitieren. Gladbeck- Rentfort befindet sich im nordwestlichen Teil von Gladbeck. Im Nordwesten bildet der Brabecker Mühlenbach die Grenze zu Bottrop, im Süden und Osten grenzt Rentfort an die Gladbecker Stadtteile Ellinghorst, Schultendorf und Zweckel. Gerne teilen wir Ihnen auf Wunsch die genaue Anschrift dieser Immobilie mit.
Sonstige Angaben
Befeuerung/Energieträger: Öl
Heizungsart: Zentralheizung
Energie mit Warmwasser: Ja
Energieausweistyp: Energieverbrauchskennwert
Energiekennwert: 97,1 kWh/(m²*a)
Baujahr: 1978
Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 5, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 2 Etagen