Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Segeberg (Kreis)
In... Toplage, ruhige Anliegerstraße, tolles Haus wie neu auf pflegeleichtem Grundstück!
Kaufpreis: € 429.000,00
Wohnfläche: ca. 110 m²
Zimmer: 4
Grundstück: ca. 290 m²
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 429.000,00
Käuferprovision: 6,25 % inkl. gesetzlicher MwSt.
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 110 m²
Grundstück: ca. 290 m²
Zimmer: 4
Energie & Baujahr
Baujahr: 2011
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Fussboden
Objektbeschreibung
Herzlich Willkommen in Norderstedt-Harksheide!
Sie lieben den Luxus eines großen Wohnbereichs? Dann ist dieses neuwertige Einfamilienhaus mit offenem Wohn- und Essbereich genau das Richtige für Sie und Ihre Familie!
Treten Sie ein, legen Ihre Garderobe ab und betreten die weitläufig gestalteten Wohnräume.
Das Herzstück des Hauses ist der rund 42 m² große Wohn-, Koch- und Essbereich im Erdgeschoss: Modern, offen und hell gestaltet, mit Zugang zum Garten - der ideale Ort für Familienzeit und besondere Momente!
In der hochwertig ausgestatteten Küche bereiten Sie sonntags das Frühstück für die ganze Familie vor, wecken Ihren Partner mit Kaffeeduft und freuen sich über die glücklichen Gesichter Ihrer Kinder, die malend auf der großen Couch im Wohnzimmer sitzen und auf das Essen warten...
Der HWR mit Außenzugang und das praktische Gäste-WC komplettieren diese Ebene.
Im Sommer genießen Sie Ihren Feierabend auf der überdachten Terrasse in Süd-West-Lage, die Sie direkt vom Wohnbereich aus erreichen.
Im Obergeschoss warten drei gut geschnittene Räume auf neue Einrichtungsideen. Hier haben Sie ausreichend Fläche, um Ihr neues Schlafzimmer und Kinderzimmer oder vielleicht ein Büro liebevoll zu gestalten.
In dem modernen, geräumigen Bad bekommen Sie schon morgens gute Laune.
Ein besonderes Highlight dieses Objektes ist der Keller, der verputzt ist und mit Laminat belegt wurde, so dass hier ein fast vollwertiger Wohnraum entstanden ist.
Drei Kellerräume bieten Ihnen weitere Entfaltungsmöglichkeiten. Hier haben Sie ausreichend Platz, ein Spielparadies für Ihre Kleinen zu zaubern oder ein eigenes Reich für Ihre Teenies zu schaffen. Ein Anschluss für Ihre Waschmaschine ist vorhanden und Sie könnten einen Raum gut als Bügelzimmer nutzen.
Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus ausreichend vorhanden.
Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten, die Ihnen dieses Haus bietet und vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin mit uns!
Ausstattungsbeschreibung
- großzügiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche
- hochwertige Einbaugeräte in der Küche
- Gäste WC
- Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss
- drei gut geschnittene Zimmer im Obergeschoss
- Vollkeller mit Laminat ausgelegt und verputzt (wohnliche nutzbar)
- überdachte Terrasse in Süd-West Lage
Lage
Dieses neuwertige Einfamilienhaus mit Vollkeller befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße von Norderstedt im Stadtteil Harksheide und besticht insbesondere durch seine Nähe zum Norderstedter Stadtpark.
Der Stadtpark hat sich nach der erfolgreichen Landesgartenschau im Jahr 2011 zu einem beliebten Ausflugsziel entwickelt. Seepark, Waldpark und Feldpark laden Kinder und Erwachsene auf 720 000 Quadratmetern zum Entdecken und Entspannen ein. Die Kleinsten können sich auf den kindgerecht gestalteten Spielplätzen nach Herzenslust austoben. Zahlreiche Kulturveranstaltungen und Events an Wochenenden und Feiertagen werden auch Sie begeistern. Und Sportliebhaber finden hier vielfältige Möglichkeiten, in Bewegung zu bleiben, egal ob bei Wasserski, Minigolf, im Hochseilgarten oder im beliebten Strandbad.
In Harksheide verkehren die HVV-Busse der Linien 178, 278, 293, 393, sowie 578 und 606 Richtung Norderstedt-Mitte, Hamburg und Henstedt-Ulzburg. Mit der U1 haben Sie eine U-Bahn-Anbindung an Hamburg (über den Stadtteil Garstedt) sowie mit der Nahverkehrsbahn A2 eine Verbindung nach Norden über Henstedt-Ulzburg bis nach Neumünster. Auf der Straßenebene oberhalb der U-Bahn befindet sich ein Busbahnhof, der von mehreren Norderstedter Buslinien angefahren wird.
Im EKZ Herold-Center in Garstedt mit seinem bunten Mix an Einzelhandelsgeschäften können Sie nach Herzenslust shoppen.
Je nach Ausgangspunkt sind es zur Hamburger Innenstadt ca. 35 Autominuten, die Autobahn A7 ist in gut 10 Minuten (Anschluss Quickborn) erreicht und der Hamburger Flughafen liegt ca. 20 Autominuten entfernt.
Sonstige Angaben
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Endenergiebedarf beträgt kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2010.
Wichtiger Hinweis: Bitte geben Sie bei einer Anfrage unbedingt neben Ihrem Namen Ihre vollständige Adresse sowie eine Telefonnummer an, da wir Ihre Anfrage sonst leider nicht bearbeiten können. Selbstverständlich werden wir Ihre Angaben gemäß der Datenschutzbestimmungen vertraulich behandeln und nicht an Dritte weiterleiten!
Bitte wahren Sie außerdem Diskretion und sehen vom Betreten des Grundstücks ohne Begleitung unseres Objektbetreuers ab.
Alle Objektangaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben wird nicht übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
Beim Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist vom Käufer eine Provision in Höhe von 6,25 % inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer (z.Zt. 19%) an den beauftragten Makler Stefan Hagemann Immobilienmanagement zu zahlen.
Wir freuen uns über die Abstimmung eines Innenbesichtigungstermins, welcher auf Wunsch unseres Auftraggebers bitte ausschließlich mit uns zu vereinbaren ist.
Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Schleswig-Holstein