Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien mieten > Siegen-Wittgenstein (Kreis)
Hallen- und Büroflächen im Gewerbepark Heidenberg
Kaltmiete: auf Anfrage
Immobilientyp: Halle/ Produktionsfläche
Kostenübersicht
Kaltmiete: auf Anfrage
Energie & Baujahr
Baujahr: 2007
Objektbeschreibung
Bei dem Objekt handelt es sich um einen Gewerbepark, welcher sowohl aus Produktions- und Lagerflächen als auch Büroeinheiten besteht. Die modernen Hallen sind separat oder durch die Büroräume zugänglich. Ebenfalls steht ein ca. 6.000 m² großes Erweiterungsgrundstück zur Verfügung.
Halle I- Baujahr 2007
Halle II/III - Baujahr 2011, 2012
Ausstattungsbeschreibung
Halle
- Halle III Lastenkran für bis zu 10 t
- ca. 5,00 - 7,00 m UKB
- Einfahrt elektrisches Schiebetor
- die Andienung der Halle I erfolgt über 2 ebenerdige Tore und die Andienung der Hallen II und III erfolgt über insgesamt 7 ebenerdige Tore
- Betonböden
- Lichtkuppeln
- Alarmanlage
- Sozial-/Sanitärflächen
- Gelände mit Drainagepflaster
- Büro- und Sozialflächen mit elektrischem Sonnenschutz
- EDV-Verkabelung
- Einbauküche
- Schließsysteme Türranlagen
- Gelände mit Drainagepflaster
Bürofläche I
- elektrischer Sonnenschutz
- Bodenbelag: Fliesen, Kugelgarn-Teppich
- Klimadeckengeräte
Lage
Siegen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Kreis Siegen-Wittgenstein. Autobahnanschlüsse A45 in Richtung Wetzlar bzw. Hagen und A4 in Richtung Refrath sind schnell zu erreichen. In Siegen haben sich unter anderem Unternehmen wie Silox, M.G. International, DSV und Mielke Logistik angesiedelt.
Sonstige Angaben
"Zum Zeitpunkt der Erstellung der Immobilienanzeige lag uns der entsprechende Energieausweis nicht vor. Nach § 16 EnEV 2014 ist der Verkäufer/Vermieter jedoch dazu verpflichtet, dem Kauf-/Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei der Besichtigung vorzulegen und bei Abschluss des Vertrages im Original/Kopie zu übergeben."
Wir weisen darauf hin, dass im Falle des Abschlusses eines Hauptvertrages - bei den nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Objekten - gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Provision zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer fällig wird. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind entweder direkt diesem Exposé als PDF Dokument beigefügt oder unter www.realestate.bnpparibas.de, Rubrik "Immobiliensuche" einzusehen. Die Provision beträgt bei Verträgen mit einer Laufzeit unter 10 Jahren 2,5 Bruttomonatsmieten, bei Verträgen mit einer Laufzeit von 10 Jahren und mehr 3 Bruttomonatsmieten und bei Vereinbarungen von Optionen hinsichtlich Fläche oder Laufzeit bzw. bei Vormietvereinbarungen unabhängig von der vereinbarten Festlaufzeit und vorstehenden Provisionssätzen eine weitere Bruttomonatsmiete vom Kunden. Vorstehende Provisionssätze verstehen sich jeweils zzgl. Mehrwertsteuer in der gesetzlichen Höhe.