Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Herne
Großzügiges Dreifamilienhaus mit vier Garagen in bevorzugter Lage! 1
Kaufpreis: € 350.000,00
Wohnfläche: ca. 350 m²
Zimmer: 13
Grundstück: ca. 396 m²
Garage/ Stellplatz
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 350.000,00
Käuferprovision: 3,57 % vom KP inkl. Mehrwertsteuer
Objektdaten Mehrfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 350 m²
Grundstück: ca. 396 m²
Zimmer: 13
Energie & Baujahr
Baujahr: 1904
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Endenergiebedarf: 187.00 kWh/m² Jahr
Objektbeschreibung
Im beliebten Herner Stadtteil Sodingen steht dieses gepflegte, modernisierte Dreifamilienhaus auf einem 396 m² großen Kaufgrundstück .
Die stilvolle, historische Fassade mit ihren dekorativen Verzierungen und Umleibungen ist ein echter Hingucker.
Im Erdgeschoss und im Obergeschoss des Hauses befinden sich je eine ca. 100 m² große 4,5-Zimmer-Wohnung.
Die Dachgeschosswohnung wurde im Jahr 2000 neu ausgebaut und zu einer sehr großzügigen Maisonette-Wohnung umgestaltet. Eine wunderbare Dachterrasse erhöht den Wohnwert erheblich.
Das Haus ist voll unterkellert. Hinter dem Haus befinden sich die dazugehörigen vier Garagen.
Ausstattungsbeschreibung
Das Haus präsentiert sich durchweg in sehr gepflegtem Zustand. Die Wohnungen wurden in den letzten Jahren renoviert, die Bäder wurden ca. 2000 modernisiert. Die Heizungsanlage wurde erst 2013 erneuert.
Die Fenster des Hauses sind aus Kunststoff mit Isolierverglasung und teilweise mit Rollläden ausgestattet.
Lage
In unmittelbarer Nähe zum Gysenbergpark und zum Dorf Holthausen bietet sich den Bewohnern des Hauses ein ganz besonders hoher Freizeit- und Erholungswert. Das Stadtteilzentrum Sodingen ist gut zu Fuß zu erreichen, so dass die Einkaufsmöglichkeiten bestens sind.
Kurze Wege hat man auch zur Herner oder Castrop-Rauxeler Innenstadt.
Kindergärten und Schulen befinden sich ganz in der Nähe. Die Verkehrsanbindung (A42) ist bestens.
Sonstige Angaben
Sonstiges