Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Stadtverband Saarbrücken
Große Doppelhaushälfte mit wunderschönem Garten auf der Bellevue
Kaufpreis: € 430.000,00
Wohnfläche: ca. 181 m²
Zimmer: 6,5
Grundstück: ca. 700 m²
Garten/-mitbenutzung, Einbauküche, Garage/ Stellplatz, Stellplätze, Waschküche
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 430.000,00
Käuferprovision: 3,57%
Objektdaten Doppelhaushälfte
Wohnfläche: ca. 181 m²
Grundstück: ca. 700 m²
Zimmer: 6,5
Etagenzahl: 4
Energie & Baujahr
Baujahr: 1935
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Ofen
Endenergiebedarf: 210.10 kWh/m² Jahr
Energieeffizienzklasse:Objektbeschreibung
Diese 1938 erbaute Doppelhaushälfte mit einer Wohnfläche von 181 qm und einer Grundstücksfläche von 700 qm befindet sich in begehrter Höhenlage von Saarbrücken auf der Bellevue. Das gepflegte und in Schuss gehaltene Haus ist wie folgt aufgeteilt:
EG: Gästetoilette, große Wohnküche und offenes Woh-Esszimmer mit Kaminofen und großer Fensterfront. Von Wohnzimmer aus haben sie direkten Zugang zum großen überdachten Balkon (Süden) mit einer breiten Treppe über die sie in den wunderschönen, großen Garten gelangen.
1. OG: Tageslichtbad mit Badewanne, großes Schlafzimmer, großes Ankleidezimmer und Kinderzimmer.
DG: Großes, offenes Schlafzimmer mit angrenzendem kleinen Büro.
Das Haus ist voll unterkellert mit einem Partyraum, Waschküche mit Ausgang zum Garten und einem Heizungsraum. Außerdem befindet sich neben dem Haus eine Garage.
Lage
Das Haus befindet sich in begehrter Höhenlage von Saarbrücken auf der Bellevue. Ärzte, Apotheken, Kindergarten und Schulen befinden sich im direkten Umfeld. Sehr gute Autobahnanbindung an die A6 RIchtung Paris/Mannheim
Sonstige Angaben
Das vorliegende Angebot ist freibleibend und unverbindlich.
Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer und dienen ersten Informationen.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.
www.immo66.de