Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Stendal (Kreis)
Gepflegtes ZFH in ruhiger Dorflage 1
Kaufpreis: € 159.000,00
Wohnfläche: ca. 200 m²
Zimmer: 8
Grundstück: ca. 550 m²
Garten/-mitbenutzung
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 159.000,00
Käuferprovision: keine Angabe
Objektdaten Mehrfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 200 m²
Grundstück: ca. 550 m²
Zimmer: 8
Energie & Baujahr
Baujahr: 1913
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Zentral
Objektbeschreibung
Zweifamilienhaus in Ziegelbauweise mit stilvollen Verzierungen
Terrasse mit angrenzendem Garten
Kleiner Keller, Dachboden
Garage
Ausstattungsbeschreibung
Das Zweifamilienhaus wurde 1913 in massiver Ziegelbauweise mit zahlreichen Verzierungen errichtet. Das Dachgeschoss wurde 1995 ausgebaut.
Das Haus befindet sich heute in einem guten, gepflegten Zustand.
In jeder Ebene liegt eine 4-Zimmer-Wohnung mit einer Küche und einem Vollbad. Beide Wohnungen weisen dabei eine Fläche von ca. 100 m² auf. Im Erdgeschoss befindet sich zusätzlich ein Gäste-WC.
Zum Haus gehören eine herrliche Terrasse sowie ein gepflegter Garten.
Die Wohn- und Schlafräume sind mit einem schönen Laminatboden ausgelegt. Die Küchen und Bäder sind gefliest.
Abstellmöglichkeiten bieten ein kleiner Keller sowie eine Dachbodenstellfläche.
Lage
Das Haus liegt in einer ruhigen Dorflage. Im Nachbarort Goldbeck, der ca. 3 km entfernt liegt, finden Sie einen Kindergarten sowie eine Schule. Alles Weitere bekommen Sie in Stendal (ca. 13 km entfernt) sowie in Osterburg (ebenfalls ca. 13 km entfernt).
Sonstige Angaben
Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich über e-mail oder die Kontaktanfrage. Wir bearbeiten ausschließlich schriftliche Anfragen.
Vielen Dank.
Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Sachsen-Anhalt, 2 Etagen