Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Neuwied (Kreis)
*GEPFLEGTE DOPPELHAUSHÄLFTE *IN SONNIGER** UNVERBAUBARER **LAGE*
Kaufpreis: € 228.000,00
Wohnfläche: ca. 117 m²
Zimmer: 4
Grundstück: ca. 848 m²
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 228.000,00
Käuferprovision: 3,57% Käuferprovision inklusive MwSt.
Objektdaten Doppelhaushälfte
Wohnfläche: ca. 117 m²
Grundstück: ca. 848 m²
Zimmer: 4
Energie & Baujahr
Baujahr: 1968
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Endenergiebedarf: 352.70 kWh/m² Jahr
Energieeffizienzklasse:Objektbeschreibung
Gepflegte Doppelhaushälfte in sonniger unverbaubarer Lage.
Ausstattungsbeschreibung
Ein großzügiges Treppenhaus in Marmor. Teilweise Parkettböden, das Wannenbad sowie das separate Gäste-Wc sind hell gefliest. Von dem gemütlichen Wohn/Essbereich blickt man auf den wunderbar eingewachsenen Garten und hat direkten Zugang zur Terrasse.
Lage
Wenige Minuten vom Stadtkern Neuwied gelegen in absolut ruhiger Lage. Neuwied-Rodenbach.
Sonstige Angaben
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre Anfrage nur bei Angabe Ihrer vollständigen Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können!
Sehr geehrte Interessenten, nach §2 Abs.1 Nr.10 des GwG (Geldwäschegesetz) sind wir seit Februar 2014 dazu verpflichtet, von unseren Kunden, mit denen wir eine Besichtigung durchführen, die Personalien aufnehmen und diese beispielsweise als Kopie festhalten. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie uns zum Besichtigungstermin Ihren Personalausweis mitbringen. Das Geldwäschegesetz (GwG) sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.
Diese Regelung gilt ausschliesslich bei Kaufobjekten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bauweise:
Sehr gute Bausubstanz, in guter handwerklicher und in massiver Bauweise erstellt.