Startseite > Immobilien > Grundstück kaufen > Potsdam-Mittelmark (Kreis)
Gartengrundstück in der Nähe vom Seddiner See
Preis: € 34.999,00
Grundstücksfläche: ca. 1176 m²
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 34.999,00
Käuferprovision: 7,14 % v. Brutto-VK-Preis
Objektdaten Grundstück
Grundstücksfläche: ca. 1176 m²
Objektbeschreibung
Kähnsdorf gehört zur Gemeinde Seddiner See. Die Gemeinde ist nach dem dort befindlichen Großen Seddiner See benannt. Potsdam und Berlin sind in Kürze mit dem Auto, sowie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die A 10 und die B 2 sind nahegelegen. Kindertagesstätte, Grundschule mit integriertem Hort, medizinische Einrichtungen, Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof befinden sich im Ortsteil Neuseddin, ca. 5 km entfernt.
Zum Verkauf steht ein idyllisch gelegenes Grundstück im Ortsteil Kähnsdorf in Nähe des Seddiner Sees. Es hat eine Gesamtfläche von ca. 1176,00 m² und ist rechteckig geschnitten. Die Straßenfront beträgt ca. 30 m. Das Anwesen liegt im Außenbereich und ist als Gartenland zu nutzen.
Rechtsverbindliche Aussagen über die Bebaubarkeit mit einem EFH können nur im Rahmen eines Antragsverfahrens bei der unteren Baugenehmigung getroffen werden.
Medien wie Wasser, Gas, Strom und Telekom liegen in der Straße an. Abwasser muss über eine Grube entsorgt werden.