Startseite > Immobilien > Eigentumswohnung kaufen > Mainz-Bingen (Kreis)
**** EXKLUSIVE Wohnung mit 2 Balkonen und TRAUM-BLICK 1
Kaufpreis: € 175.000,00
Wohnfläche: ca. 95 m²
Zimmer: 2
Parkett, Lift
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 175.000,00
Käuferprovision: 3,57%
Objektdaten Wohnung
Wohnfläche: ca. 95 m²
Zimmer: 2
Etage: 2
Energie & Baujahr
Baujahr: 1975
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Zentral
Endenergieverbrauchs-kennwert: 261.00 kWh/m² Jahr
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Objektbeschreibung
Im Bestzustand präsentiert sich diese herrliche Wohnung - ideal für 1 bis 2 Personen, die zentral in der Stadt und gleichzeitig ruhig und großzügig wohnen möchten. Über 2 Fahrstühle erreichen Sie bequem Ihre Wohnung im 2. Stock. Auf 95 qm finden Sie ein sehr großes Wohn-Ess-Zimmer, 1 Schlafzimmer, offene Küche (vorhandene Einbauküche inbegriffen) und ein Bad mit Wanne/Duschbrause und Waschmaschinen-Anschluss. Beide Wohnräume haben jeweils einen eigenen Balkon mit traumhaftem Ausblick. 2 Markisen sind auch schon installiert.
Haus und Wohnung wurden bis 2016 umfassend modernisiert - in der Wohnung neue Isofenster mit elektrischen Rolläden, neue Parkett-Böden, Tapeten, neuer Heizkörper, neuer Balkonbelag etc. Eine Klimaanlage ist ebenfalls installiert.
Sie können sofort einziehen. Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin. Rufen Sie uns an!
Ausstattungsbeschreibung
Grosszügige 2 Zimmer-Wohnung mit 2 Balkonen
Bj. 1975, letzte Modernisierung 2016
+ Parkett- und Fliesen-Boden
+ Einbauküche
+ Wannenbad mit Duschbrause und WM-Anschluss
+ neue Isofenster
+ elektrische Rolläden
+ Klimaanlage
+ 2 Markisen
+ separater Abstellraum auf gleicher Etage
+ 2 Fahrstühle
+ Allgemeiner Waschraum mit Münzgeräten WM und WT
+ Trockenraum
+ TG-PKW-Platz nach Verfügbarkeit optional mietbar
ENERGIEAUSWEIS
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 261 kWh/(m²*a) inkl. WW
Wesentliche Energieträger: Gas (1975)
Lage
In direkter Innenstadt-Lage von Bingen liegt dieses große Wohn- und Geschäftshaus. Von Ihrer Wohnung in der zweiten Etage haben Sie einen phantastischen Ausblick zum Rhein, zum Mäuseturm und auf die gegenüberliegenden Weinberge. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind nur ein paar Schritte entfernt.
Sonstige Angaben
COURTAGE-HINWEIS: Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Unsere aktuellen Geschäftsbedingungen (AGB) sind Bestandteil des Maklervertrages. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. CPS Gottschalk Immobilien Ltd. & Co KG und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.
KUNDEN-DATEN: Bitte geben Sie uns bei Ihrer Anfrage möglichst Ihre kompletten Adressdaten an (Name/Vorname, PLZ/Wohnort, Straße/Haus-Nr./Telefon/email), damit wir diese sofort bearbeiten können.
Stichworte:
Nutzfläche: 4,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, modernisiert