Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Harburg (Kreis)
*** Einfamilienhaus mit Einliegerwhg. in Jesteburg ***
Kaufpreis: € 279.000,00
Wohnfläche: ca. 172 m²
Zimmer: 6
Grundstück: ca. 1200 m²
Parkett, Einbauküche, Garage/ Stellplatz, Stellplätze
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 279.000,00
Käuferprovision: Bei Vertragsabschluss durch den Notar wird eine Maklercourtage in Höhe von 6,25% inkl. der gesetzlichen MwSt. auf den beurkundeten Kaufpreis fällig und ist innerhalb von 14 Tagen vom Käufer an die Herbst Immobilien Management GmbH zu zahlen.
Objektdaten Mehrfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 172 m²
Grundstück: ca. 1200 m²
Zimmer: 6
Etagenzahl: 1
Energie & Baujahr
Baujahr: 1976
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: Öl
Heizungsart: Zentral
Endenergiebedarf: 237.90 kWh/m² Jahr
Objektbeschreibung
In Jesteburg, einem der beliebtesteten Heideorte in der Lüneburger Nordheide, liegt die Erdgeschosswohnung in einem ruhigen und sonnig gelegenen Zweifamilienhaus auf einem 1.200 m² großen Grundstück. In zentraler Nähe zum idyllischen Jesteburger Stadtkern und umgeben von Pferdeweiden und Gärten mit Apfelbäumen, bietet Ihnen diese Wohnung alles, um sich sofort zuhause zu fühlen.
Die ca. 115 m² Wohnfläche im Erdgeschoss sind ideal geschnitten und geben Ihnen jeglichen Komfort des modernen Wohnens. Von der vollausgestatteten Küche gelangen Sie direkt in das anliegende Esszimmer und von dort ausgehend in das geräumige und lichtdurchflutete Wohnzimmer, mit dem direkten Ausgang zu einer gemütlichen und teilweise sogar überdachten Terrasse. Sie gibt Ihnen die Möglichkeit, an beschaulichen Sommerabenden die Lüneburger Heide bis in den Abend hinein genießen zu können.
Zur Ausstattung gehört sowohl ein weißgefliestes Bad mit Dusche und Badewanne als auch ein Gäste WC, beides frisch renoviert im Jahr 2015.
Neben den drei Kellerräumen für Abstellmöglichkeiten stehen Ihnen zusätzlich zwei Zimmer mit ca. 27 m² zur Verfügung, die auch zu Wohnzwecken genutzt werden können. Die Räume sind ausreichend mit Heizkörpern ausgestattet und geben Ihnen vom Hobbykeller bis zum Gästezimmer verschiedenste Einsatzmöglichkeiten.
Ein großer Garten mit charaktervollen Bäumen lädt zu einer individuellen Gestaltung und der persönlichen Entfaltung ein.
Eine Garage mit zusätzlichem Abstellplatz und Abstellräume für Gartengeräte oder Ähnliches runden die gesamte Immobilie ab.
Lage
Dieses ruhig und sonnig gelegene Zweifamilienhaus steht in Jesteburg, einem der beliebtesten Wohnorte in der Nordheide im Landkreis Harburg. Die 1200m² Grundstücksfläche lieget in zentraler Nähe zum idyllischen Jesteburger Stadtkern. Umgeben von Pferdeweiden und Gärten mit Apfelbäumen und einer weiteren Bebauung mit Einfamilienhäusern werden Sie oder Ihre Mieter die Lage genießen.
Die Hamburger Innenstadt erreichen Sie mit dem PKW in ca 30-40 Minuten über die BAB A1.
Die nächste Anbindung an den Metronom Richtung Bremen- Hamburg befindet sich in 12 Minuten Entfernung in Klecken. Auch eine Bushaltestelle können Sie bequem in Ihrer Nähe
Sonstige Angaben
Objektbeschreibung Wohnung DG:
Die ca. 57 m² Wohnfläche im Dachgeschoss sind praktisch geschnitten und bieten Ihnen jeglichen Wohnkomfort. Vom ca. 20 m² großen und lichtdurchfluteten Wohnzimmer mit seinem wohnlichen Parkettfußboden schauen Sie direkt auf die Wiesen der Nordheide und die Gärten der beschaulichen umliegenden Einfamilienhäuser.
Die vollausgestattete Küche und das geräumige Badezimmer runden, zusammen mit einem großen Schlafzimmer, dieses Angebot ab.
Zusätzlich zur Wohnung steht Ihnen ein Gartenteil zur Verfügung, den Sie nach Ihren Vorstellungen gestalten und nutzen können.
Zum Parken Ihres Fahrzeugs nutzen Sie gerne einen ausschließlich für Sie bereitgestellten Abstellplatz.
Diese Wohneinheit ist zur Zeit vermietet.
Ortinformation:
Jesteburg gehört mit circa 7000 Einwohnern zu einem der beliebtesten Wohn- und Freizeitorte in der Region. Der 10 km nördlich des Naturschutzparks der Lüneburger Heide gelegene Ort ist 1972 mit den bis dahin selbstständigen Gemeinden Bendestorf und Harmstorf zusammen geführt worden. Itzenbüttel, Osterberg, Lüllau, Thelstorf, Wiedenhof sowie Lohof sind Ortsteile von Jesteburg.
Jesteburg bietet nicht nur ein malerisches Zentrum, das von liebevoll restaurierten Gebäuden geprägt wird, sondern auch ein ruhiges, anspruchsvolles Wohnen im Grünen mit einem breiten Spektrum an Einkaufsmöglichkeiten. Ein vielseitiges Angebot an Restaurants mit regionaler Küche und internationalen Spezialitäten sowie Cafés runden die hervorragende Infrastruktur ab, die unter anderem von zwei Freiwilligen Feuerwehren gesichert wird, was in Jesteburg längst traditionell ist.
Besichtigungstermine:
Besichtigungen können ausschließlich nach vorheriger Absprache mit unserem Büro stattfinden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder einen Kontakt per E-Mail mit der Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten.
Hinweis:
Für die Objektangaben übernehmen wir keine Gewähr. Sämtliche Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von Dritten überlassen wurden. Die Verkaufsunterlagen sind nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und entbindet nicht unseren Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Kaufvertrages. Sämtliche Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadensersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Im Übrigen gelten unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Vermietung:
Derzeit ist die Dachgeschosswohnungen vermietet.