Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Bergstraße (Kreis)
Einfamilienhaus in Biblis, klein aber modern gestaltet
Kaufpreis: € 155.000,00
Wohnfläche: ca. 110 m²
Zimmer: 6
Grundstück: ca. 86 m²
Parkett, Stellplätze, Waschküche
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 155.000,00
Käuferprovision: Die Vermittlungsgebühr von 5 % des Kaufpreises zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer ( 5,95 % gesamt ) ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages fällig und durch den Käufer an uns zu zahlen.
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 110 m²
Grundstück: ca. 86 m²
Zimmer: 6
Etagenzahl: 2
Energie & Baujahr
Baujahr: 1920/2006
Renovierungsjahr: 2012
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Zentral
Endenergieverbrauchs-kennwert: 96.96 kWh/m² Jahr Energieeffizienzklasse:
Sonstige Angaben
Die Angaben zu unseren Angeboten basieren auf den uns vom Eigentümer überlassenen Daten und Werten.
Eine Haftung können wir deshalb nicht übernehmen.
Bitte sprechen Sie uns bei Interesse doch einfach an.
Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer geben, rufen wir Sie gerne wegen der Terminvereinbarung zurück.
Vielen Dank vorab.
Verbraucherinfo
1. Unsere Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. die Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Maklerlohnzahlungspflicht des Kunden.
2. Die Maklercourtage ist fällig und zahlbar mit Abschluss des nachgewiesenen Vertrages. In der Regel ist die Maklercourtage ein Bruchteil des wirtschaftlichen Wertes des vermittelten Objektes, bzw. des nachgewiesenen Vertrages, bzw. ein Vielfaches der Monatsmiete/pacht zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie orientiert sich grundsätzlich an der Ortsüblichkeit.
3. Firma Heiser Immobilien, Jürgen Heiser, Siegfriedstrasse 3, 68642 Bürstadt, Tel. 06206 909599, Fax 06206 909559. email : [email protected]
3. Es besteht ein Widerrufsrecht. Sie können innerhalb vierzehn Tagen ab Vertragsabschluss den mit uns geschlossenen Vertrag über Maklerleistungen widerrufen.
4. Vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechtes: Ihr zunächst bestehendes Widerrufsrecht erlischt, wenn die Fa. Jürgen Heiser Immobilien die Maklerleistung vollständig erbracht hat und mit der Ausführung der Maklerleistung erst begonnen hat, nachdem Sie dazu ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch die Fa. Jürgen Heiser Immobilien verlieren. Durch eine telefonischen Terminvereinbarung, bzw. der vereinbarten Besichtigung vor Ort am Objekt oder in unserem Maklerbüro, stimmen Sie ausdrücklich zu und verlangen, dass wir vor Ende der 14 Tätigen Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Maklerleistung beginnen. ( § 357 Abs. 8 BGB ). Es ist Ihnen bekannt, dass Sie bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns Ihr Widerrufsrecht verlieren.
( 356 Abs. 4 BGB)
sofort einziehen:
Dieses Einfamilienhaus ist komplett renoviert und bereit zum sofortigen Einzug.
Auf kleinem Grundstück bietet dieses Haus eine günstige Alternative zu den sonst auf dem Markt befindlichen Wohnhäusern die erst aufwendig saniert weden müssen.
Das Wohnhaus wurde 2006 komplett renoviert. Es ist mit einer Aussenisolierung versehen und eine moderne Gastherme wurde eingebaut.
Das Dach ist komplett mit Styropurplatten isoliert
Die Innenbereiche sind modern gestaltet und bieten für die kleine Familie guten Komfort zum kleinen Preis.
Die letzte Innenrenovierung wurde 2015 abgeschlossen.
Der Hof ist kompett überdacht.