Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Altmarkkreis Salzwedel
Das perfekte Haus für ihre Familie! 1
Kaufpreis: € 319.000,00
Wohnfläche: ca. 159.62 m²
Zimmer: 6
Grundstück: ca. 1600 m²
Garten/-mitbenutzung, Einbauküche, Waschküche
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 319.000,00
Käuferprovision: Die Käuferprovision beträgt 2,38 % inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer des Verkaufspreises.
Objektdaten Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 159.62 m²
Grundstück: ca. 1600 m²
Zimmer: 6
Energie & Baujahr
Baujahr: 2010
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: Strom (Elektro-Wärmepume)
Heizungsart: Fussboden
Endenergiebedarf: 18.50 kWh/m² Jahr
Energieeffizienzklasse:Objektbeschreibung
Dieses wunderschöne, verklinkerte Haus mit Friesengiebel erfüllt alle Wünsche einer Familie.
Angefangen von der Gestaltung des Wohnraumes bis zur Gestaltung des Gartens ist alles vorhanden, was man sich als Familie wünschen kann.
Das Haus ist massiv gebaut, gedämmt, verklinkert und die Fenster des Hauses sind mit dreifach-verglasten Fenstern ausgestattet.
Die Wärme des Hauses wird über eine Luft-Wärme-Pumpe (A+-Wert) produziert.
Der Garten ist so gestaltet, dass Kinder sich wohlfühlen können. Mit Spielgeräten, Kaninchen- und Hühnerstall, Obstbäume und -sträucher usw. wachsen die Kleinen mit Bezug zum Landleben auf.
Lage
Das Haus befindet sich in einem ruhigen, kleinen Eigenheimgebiet. Bis zum See gehen sie 10 Minuten.
Die Stadt Arendsee mit ca. 3000 Einwohnern liegt im Norden der Altmark zwischen Seehausen und Salzwedel direkt an der B 190 und an dem See, der der Stadt ihren Namen gab. Sie ist verkehrstechnisch sehr gut erschlossen. Es existiert auch eine Ortsumfahrung, die sich sehr angenehm auf die ruhige Atmosphäre in der Kurstadt auswirkt.
Die beschauliche Kleinstadt ist mit ihrem Strandbad, einer neuen Kurklinik, dem Seglerhafen, einem Bootsverleih, dem alten Laubbaumbestand und Kiefernwäldern ein beliebtes Ziel für Urlauber. Hier können Sie schwimmen, segeln, surfen, tauchen, reiten, radeln, angeln und wandern.
Im Sommer lädt das Strandbad mit Riesenrutsche und feinkörnigem Sandstrand zum Baden ein.
Ärzte, Zahnärzte, Apotheke, Kindereinrichtungen, Handwerksbetriebe und alle Versorgungseinrichtungen des täglichen Bedarfs sind vorhanden.
Sonstige Angaben
Raumaufteilung:
In dem Haus wird man von einem großen Flur (mit Holztreppe) empfangen.
Durch eine schöne Glastür gelangt man in den Wohnraum mit offener Küche.
Die hochwertige Küche (z.B. Granit-Arbeitsfläche) befindet sich trotzdem etwas separiert. Der Wohnraum bietet genügend Platz zur individuellen Gestaltung.
Im Erdgeschoss befindet sich außerdem ein Gäste-WC, ein Hausanschlussraum und ein Arbeits/Gäste-Zimmer.
In der ersten Etage sind die Schlafräume und das Hauptbad untergebracht.
Besichtigungstermine:
Bitte vereinbaren sie einen Besichtigungstermin mit uns und überzeugen sie sich von den Vorteilen dieses Hauses.
Für die Richtigkeit der hier veröffentlichten Angaben übernehmen wir keine Garantie.