Startseite > Kaufen & Verkaufen > Reisen, Tickets & Camping > Campingzubehör
Campingbett für Berlingo/Partner bis 2008, Evasion, 806 o. A. 1
Praktische MULTIBOX-Campingkiste für Berlingo/Partner (1. Generation bis BJ 2008) sowie Berlingo First/Partner Origin.
Vielleicht auch für andere Hochdachkombis geeignet, hier bitte ausmessen (die Höhe der Box kann an höhere Rücksitze leicht angepaßt werden, habe ich für den Evasion auch gemacht).
Matratze zum Ausklappen nach vorne, hinten zwei Schubladen, die man auch einfach herausnehmen kann (ich habe die Schubladen immer schon im Haus gepackt).
Breite der Kiste (Platz zwischen den Radkästen) 117 cm, Tiefe 71 cm, Höhe mind. 38 cm plus Matratze (paßt im Berlingo unter die Abdeckung im Kofferraum). Bettlänge ausgeklappt: 192 cm. Matratze wird über die umgeklappte Rückbank gelegt und stützt sich vorne auf der nach vorne geneigten (bis ca. BJ 2002) oder in Liegeposition gedrehte Vorderlehnen ab. Während der Fahrt sind die Sitze der zweiten Reihe voll nutzbar!
Paßt auch z. B. in Eurovan I (Citroen Evasion, Peugeot 806, Fiat Ulysse I, Lancia Zeta), hierfür habe ich noch eine einfache Kiste mit Deckel aus Multiplex (zerlegbar) gebaut, die zwischen MULTIBOX und den Sitzen der zweiten Reihe steht, z. B. für das Heckzelt (siehe Bilder).
Mit dabei ist ein MULTITENT Heckklappenzelt wie im Prospekt abgebildet, mit zusätzlichen Aufstellstangen (Seitenwand als Sonnendach) und einem extra Dachbogen gegen Wassertaschen bei Regen.
Das Zelt hat eine Grundfläche von ca. 2x2 m und kann durch die Heckklappe betreten werden, damit hat man ein Vorzimmer zum Umziehen, Kochen, Essen usw. Die Wand zum Auto kann man schließen, dadurch kann man mit dem Auto wegfahren und das Zelt bleibt stehen.
Der Preis gilt für Box mit Zelt (Neupreis damals DM 4.249,-). Box einzeln EUR 650,-; Zelt einzeln EUR 350,-
Die Box stand immer im trockenen Keller, Matratze abgedeckt, Nichtraucherhaushalt.
Wegen Wohnwagen zu verkaufen. Nur an Selbstabholer.