Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien mieten > Bad Kreuznach (Kreis)
Bürofläche am Puls der City
Kaltmiete: auf Anfrage
Immobilientyp: Büro
Nutzfläche: ca. 90.96 m²
Lift, Tiefgarage
Kostenübersicht
Kaltmiete: auf Anfrage
Miete (netto), monatl. je m²: € 6,50
Objektdaten Büro
Nutzfläche: ca. 90.96 m²
Etage: 1
Energie & Baujahr
Baujahr: 1982
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Hauptenergieträger: Erdgas
Heizungsart: Zentral
Endenergiebedarf: 224.00 kWh/m² Jahr
Objektbeschreibung
Bad Kreuznach ist Versorgungsmittelpunkt für die gesamte Region mit 150.000 Einwohnern. Bildungs-, Kultur-, Freizeit- und Gesundheitseinrichtungen, Handel, Gewerbe und Dienstleistungen sind hier ebenso konzentriert wie Verwaltungen. Die Stadt hat insbesondere aufgrund ihrer Wirtschaftskraft zentrale Bedeutung für die Region. 28.500 Menschen finden hier Arbeit, davon kommen zwei Drittel als Pendler aus dem Umland. Die Stadt ist ebenso gesuchter Wohnort als auch Dienstleistungs-, Handels-, Gewerbe- und Gesundheitszentrum der Region.
Das Geschäftshaus befindet sich unmittelbar an der als Fußgängerzone ausgewiesenen und nach Süden leicht ansteigenden Mannheimer Straße, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslagen darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Bad Kreuznacher Innenstadt. Das Umfeld wird innenstadttypisch durch eine Mischung aus Einzelhandel, Dienstleistungen und Wohnen bestimmt. Sowohl entlang der Mannheimer Straße als auch im Bereich Kreuzstraße befindet sich in den Erdgeschosszonen nahezu durchgängiger Einzelhandel. In den oberen Stockwerken sind neben diversen Einzelhandelsflächen überwiegend Büro- und Wohnnutzungen zu finden.
Ausstattungsbeschreibung
Die nachstehend aufgeführten Leistungsmerkmale sind nur ein kleiner Auszug unserer Mieter-Baubeschreibung, die wir Ihnen auf Anfrage gerne aushändigen.
Die Räume sind mietfertig und arbeitsgerecht vorbereitet: abgehängte Decken und Wände mit zweifachem Dispersionsfarbanstrich, Elektro-Installationen der Büro- und Besprechungsräume über Brüstungskanäle, Beleuchtungskörper bildschirmarbeitsplatzgeeignet. Bodenbeläge der Büros: strapazierfähige Teppichböden als Bahnenbelag, stuhlrollengeeignet, antistatisch und ableitfähig.
Die Mietpreise werden mit Kenntnis Ihrer Planungs- und Ausstattungswünsche sowie der vereinbarten Mietdauer oder sonstiger Besonderheiten im persönlichen Gespräch einvernehmlich festgelegt.
Lage
Es besteht beste Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr durch die innerstädtischen Bushaltestellen am Salinenplatz im Süden und am Bourger Platz im Osten, die von der Kreuznacher Verkehrsgesellschaft in Spitzenzeiten im zehn-Minuten-Takt bedient werden. Zudem befindet sich der zentrale Busbahnhof Europaplatz am Bahnhof lediglich 500 m östlich des Geschäftshauses Mannheimer Straße 134/Kreuzstraße 31-33.
Die Erreichbarkeit der Innenstadt für PKW-Nutzer wird durch ein System radialer Einfallstraßen, die den überregionalen Verkehr an das Stadtzentrum heranführen, gewährleistet. Für den ruhenden Verkehr stehen in der Bad Kreuznacher Innenstadt ca. 3.000 bewirtschaftete Stellplätze auf öffentlichen Parkplätzen und in Parkhäusern zu Verfügung.