Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien mieten > Köln
Büro und 667 m² große Lagerfläche im Gewerbepark Rodenkirchen 1
Kaltmiete: auf Anfrage
Immobilientyp: Büro
Nutzfläche: ca. 130 m²
EDV-Verkablung, Lastenaufzug, Stellplätze
Kostenübersicht
Kaltmiete: auf Anfrage
Mieterprovision: Provisionspflichtig, laufzeitabhängig, siehe AGB zzgl. MwSt.laufzeitabhängig, siehe AGB
Miete (netto), monatl. je m²: € 3,50
Objektdaten Büro
Nutzfläche: ca. 130 m²
Etage: 1
Energie & Baujahr
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Zentral
Objektbeschreibung
Das Büro und Lagergebäude befindet sich in einem guten Zustand im Gewerbepark Rodenkirchen. Über das Treppenhaus gelangt man in das freie, vakante Büro mit ca. 130 m². Die dahinter befindliche Lagerfläche mit 667 m² im ersten OG wird über einen Lastenaufzug angesteuert. Die Lagerfläche ist wie die Büroeinheit mit einer Spiegelrasterdecke und einer großen Fensterfront ausgestattet. Stellplätze können auf dem Außengelände angemietet werden.
Ausstattungsbeschreibung
- Bodenbelag Halle: Stein
- Bodenbelag Büro: Laminat
- Verkabelungsführung Büro: Fensterbankkabelkanal
- Wandbelag Büro: Raufaser
- Decke: Rasterkassettendecke
- Fenster: Kunststoffrahmen, Doppelverglasung
- Innentüren: Funierholz lackiert
- Teeküche: Anschlüsse vorhanden
- Beleuchtung: Grundbeleuchtung vorhanden
- Sonnenschutz: innenliegend manuell
- WC: getrenntes Damen/Herren WC
- Heizungsart: Gaszentralheizung
- Umbau/Renovierung: IST-Zustand
- MwSt.: alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
Lage
- Stadtteil: Rodenkirchen
- Nahversorgung: Imbiss
- Fußweg öffentl. Verkehr: 5 min.
- Fahrzeit Autobahn: 3 min.
- Fahrzeit Hauptbahnhof: 15 min.
- Fahrzeit Flughafen: 20 min.
- Straßenbahn: Linie 16 Haltestelle Michaelshoven
- Bus: 135 Haltestelle Am neuen Forst
- Autobahn: A55 Richtung Bonn, A4 Richtung Aachen und Köln-Ost, Anbindung an A3 über Kreuz Köln-Ost
Sonstige Angaben
Sie haben noch nicht das richtige gefunden? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns die Arbeit machen. Gemeinsam finden wir Ihre Wunschimmobilie und beraten Sie gerne bei Ihrer Anmietung.
Der guten Ordnung halber, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses, bei nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Objekten eine laufzeitabhängige Provision zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingung für Sie als Auftraggeber fällig wird. Die Höhe der Provision können Sie unter www.dgi-koeln.de einsehen.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass seit dem 01. Mai 2014 die zweite Verordnung zur Änderung der Energieeinsparverordnung ihre Gültigkeit erlangt hat. Nach den Paragraphen 16 und 16a EnEV sind die Vermieter/Verkäufer bei der Vermarktung von Immobilien dazu verpflichtet, den Energieausweis der Immobilie auszuhändigen und die energetischen Kennwerte mit in die Inserate aufzunehmen. Bei all unseren inserierten Immobilien haben wir die Vermieter/ Verkäufer nachweislich darauf aufmerksam gemacht und die erforderlichen Energieausweise angefordert.
Stichworte:
Verwaltungsfläche: 667,00 m², 1 Etagen, Zustand nach Vereinbarung