Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien mieten > Düsseldorf
Büro-/Praxisfläche in Düsseldorf 36
Kaltmiete: auf Anfrage
Immobilientyp: Büro
Nutzfläche: ca. 572 m²
EDV-Verkablung, Lift
Kostenübersicht
Kaltmiete: auf Anfrage
Miete (netto), monatl. je m²: € 14,90
Objektdaten Büro
Nutzfläche: ca. 572 m²
Energie & Baujahr
Baujahr: 1994
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Heizwerk (fossil)
Endenergieverbrauchs-kennwert: 164.20 kWh/m² Jahr Endenergiebedarf/
-verbrauch Wärme: ca. 164.20 kWh/(m²*a) Endenergiebedarf/
-verbrauch Strom: ca. 186.40 kWh/(m²*a)
Objektbeschreibung
Das 8-geschossige Bestandsgebäude wurde im Jahr 1994 gebaut und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Königsallee. Die funktionale und repräsentative Liegenschaft befindet sich im rückwärtigen Teil der "Schadow-Arkaden" und bietet eine reichhaltige gastronomische Auswahl in direkter Umgebung.
Die Büroflächen bieten Dank Hohlraumböden und einem effizienten Rastermaß flexible Aufteilungsmöglichkeiten. Aufgrund der Etagengrößen und der Gebäudestruktur ist man stets alleiniger Mieter auf einer Etage.
Es stehen PKW-Stellplätze in der Tiefgarage der "Schadow-Arkaden" zur Anmietung zur Verfügung.
Ausstattungsbeschreibung
Sonstiges:
- separate Lüftung
- Kühldecken in den Büros
- flexible Raumaufteilung
Lage
Die Büromarktzone "CBD / Bankenviertel" gehört zu den nachfragestärksten Standorten Düsseldorfs und erstreckt sich vom Graf-Adolf-Platz im Süden bis zum Dreischeibenhaus im Norden. Als westliche Begrenzung zählt die Kasernenstraße und als östlicher Rand die zur Königsallee ausgerichtete Seite der Berliner Allee. Neben diversen Großbanken und Beratungsgesellschaften hat sich dieser Teilmarkt ebenfalls durch zahlreiche Anmietungen internationaler Rechtsanwaltssozietäten etabliert. Durch die direkte Innenstadtnähe verfügt dieser Standort über eine hervorragende Infrastruktur. In den vergangenen Jahren wurde in diesem Bereich regelmäßig die Spitzenmiete in Düsseldorf erzielt. Mit dem internationalen Benchmark des "Central Business Districts" erhält dieser Teilmarkt noch über die Düsseldorfer Grenzen hinaus eine Wertschätzung.
Die Fahrzeit zum Düsseldorfer Hauptbahnhof, mit Anbindung an das regionale sowie überregionale ÖPNV-Netz, beträgt ca. 5 Minuten.
Sonstige Angaben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer weiteren Bürosuche in Düsseldorf zur Verfügung.
Sprechen Sie uns einfach auf alternative Liegenschaften an. Auf Grundlage Ihrer Anforderungen stellen wir ein individuelles Mietangebot im Marktgebiet Düsseldorf kostenlos für Sie zusammen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis:
Wir weisen darauf hin, dass im Falle des Abschlusses eines Hauptvertrages - bei den nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Objekten - gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Provision zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer fällig wird. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf unserer Homepage www.realestate.bnpparibas.de, Rubrik "Immobiliensuche" einzusehen.