Startseite > Immobilien > Grundstück kaufen > Soltau-Fallingbostel (Kreis)
Abriss und Neubau oder Sanierung - hier bieten sich Möglichkeiten......
Preis: € 89.000,00
Grundstücksfläche: ca. 1987 m²
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 89.000,00
Käuferprovision: Weitere Informationen siehe Provisionshinweis.
Objektdaten Grundstück
Grundstücksfläche: ca. 1987 m²
Objektbeschreibung
Aktuell bebaut mit einem teilsanierten Bauernhaus, bieten sich hier dem Handwerker eine tragfähige Basis für umfassende Sanierungsarbeiten am Bestandsobjekt oder dem künftigen Bauherren viel Raum für die Verwirklichung seiner Wohnideen. Eine erste Plaunung für die Bebauung des Grundstücks liegt bereits vor.
Lage
Direkt an der ehemaligen B 3 gelegen, genießen die Bewohner dank einer geänderten Streckenführung der B 3 seit einiger Zeit eine spürbar geringere Belastung durch den Fahrzeugverkehr.
Umfassende Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen etc. stehen im nahe gelegenen Schneverdingen (www.schneverdingen.de) zur Verfügung. Schneverdingen verfügt durch den Metronom über eine schnelle Anbindung an die Metropolregion Hamburg und Bremen.
Videos zum Objekt finden Sie auf unserer Facebook-Seite RE/MAX Hamburg-Harburg.
Sonstige Angaben
Das Grundstück ist teilerschlossen, die Entsorgung der Abwässer erfolgt über eine Kleinkläranlage.
Provisionshinweis:
Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 6,50 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Vorstehende Courtage ist in den Kaufvertrag aufzunehmen. Die Jens Gerken Immobilien GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus.
Stichworte:
Grundstücksfront: 48 m, Nord-West-Balkon/Terrasse, Bundesland: Niedersachsen