Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Düsseldorf
5195: Wohnen in der Rheinstadt Düsseldorf!
Kaufpreis: € 429.000,00
Wohnfläche: ca. 135 m²
Zimmer: 4
Grundstück: ca. 319 m²
Parkett, Kamin, Garage/ Stellplatz
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 429.000,00
Käuferprovision: zzgl. 3.57 % incl. MwSt.
Objektdaten Reihenhaus
Wohnfläche: ca. 135 m²
Grundstück: ca. 319 m²
Zimmer: 4
Energie & Baujahr
Baujahr: 1987
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Hauptenergieträger: Gas
Heizungsart: Zentral
Endenergieverbrauchs-kennwert: 120.40 kWh/m² Jahr Energieeffizienzklasse:
Objektbeschreibung
- Reiheneckhaus
- ca. 319 m² Grundstück
- Wohnfläche ca. 135 m²
- 4 Zimmer; 5 Zimmer möglich
- gehobene Ausstattung
- sehr gepflegtes Objekt
Ausstattungsbeschreibung
- offener Warmluftkamin
- große Sonnenterrasse mit Markise
- eingefriedeter Sonnengarten
- Gäste-WC mit Fenster
- ein Wannenbad mit Fenster, Waschtischanlage, Toilette und Dusche
- ein Duschbad im Studio mit Toilette und Waschtisch sowie Fenster
- elektrische Außenrollläden außer im DG
- Gartenhaus
- Natursteinboden in Küche, Diele und Treppenhaus
- Wohnraum und Schlafzimmer mit Echtholzparkett
- Studio mit hochwertigem Laminatbodenbelag
- Garage mit Schlupftüre zum Garten
- Keller mit Kelleraußentreppe zum Garten
Lage
Düsseldorf die Rhein- und Modestadt!
Die Düsseldorfer Rheinuferpromenade gilt weltweit als die unbestritten schönste: sie hat die Stadt zurückgeführt an den Fluss und lädt heute ein zum Flanieren und Pausieren. Ein facettenreicher architektonischer Reigen prägt die Stadtlandschaft am Rhein.
Das kreative Klima am Rhein spiegelt sich in den exquisiten Auslagen der zahlreichen Design-Läden in der Stadt wieder. Düsseldorf ist eine der elegantesten Shopping-Metropolen weltweit:
Der exklusive Prachtboulevard, die Königsallee, mit ihren edlen Einkaufspalästen und -passagen, die Altstadt mit ihren kultigen Boutiquen.
Überall spürt man sie, die sprichwörtliche rheinische Lebensfreude und Gemütlichkeit. Die Düsseldorfer Altstadt mit ihren mehr als 260 Lokalen ist weltweit bekannt als "Längste Theke der Welt".
Die Landeshauptstadt Düsseldorf ist eine Stadt zum Wohlfühlen!
Sonstige Angaben
V, 120,4 kWh/(m²*a), Gas, Bj. 1987, D
Bitte schicken Sie uns für Ihre erste Anfrage das Kontaktformular zu; wir melden uns anschließend umgehend bei Ihnen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur Anfragen unter Angabe der kompletten Postanschrift und Telefonnummer technisch bearbeiten können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fragen oder Terminvereinbarungen nur telefonisch abstimmen können. Bei telefonischer Kontaktaufnahme geben Sie uns bitte die interne Anbieter-Objekt-Nummer an, so können wir Sie schnellstmöglich mit Informationen bedienen. Herzlichen Dank!