Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien mieten > Fürth (Kreis)
13.000 m² Neubau in Stein bei Nürnberg
Kaltmiete: auf Anfrage
Immobilientyp: Halle/ Produktionsfläche
Kostenübersicht
Kaltmiete: auf Anfrage
Objektbeschreibung
Neubau
Hallenhöhe: 10m
Rampenandienung möglich
ebenerdige Andienung möglich
Bodentraglast: 5t/m²
Ausstattungsbeschreibung
Heizung
Sprinkleranlage
Lage
das Grundstück befindet sich direkt an der B14
die Anbindung an die Autobahn erfolgt über die B14 und A73, welche innerhalb von 5 Min erreichbar ist
zudem befindet sich das Autobahnkreuz Nürnberg-Süd mit der A73 und der A6 sowie dem Autobahnkreuz Nürnberg-Ost mit der A6 und A9 in der näheren Umgebung
der Nürnberger Flughafen ist innerhalb von 25 Min erreichbar
der Nürnberger Hauptbahnhof befindet sich 14 Min entfernt
die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erfolgt über die Buslinie 64 mit der Haltestelle Palm Beach (Mittelfranken) und der U-Bahn-Linie U2 mit der Haltestelle Röthenbach
Telefonvorwahl: 0911
Sonstige Angaben
EnEV 2014: Kein Energieausweis vorhanden/ in Vorbereitung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Angebot unterbreiten wir Ihnen ---provisionsfrei für den Mieter---
Mietpreise verstehen sich als Nettomietpreise, jeweils zzgl. Betriebskosten und der gesetzlich geltenden MwSt. Kaufpreise verstehen sich als Nettokaufpreise, zzgl. der gesetzlich geltenden MwSt.
Bei den Flächengrößen handelt es sich um ca-Angaben.
Wir bitten um Beachtung, dass wir die Angaben in diesem Exposé vom Vermieter/Verkäufer erhalten haben und hierfür keine Haftung übernehmen können.
Stichworte:
Nutzfläche: 13000,00 m², Gesamtfläche: 13250,00 m², Hallenhöhe: 10,00 m, Bundesland: Bayern